Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Anstatt Sonne nur Regen und Hagel im Zoo 23.08.11

    24 August 2011 ( #zoo )

    Originelle Hundebar für groß und klein auch Nancy staunt über das Wetter Katjuscha wartet auf Sonnenschein Tosca will einfach nur abhängen wo bleibt nur der Service heute sanftesd Ruhekissen für Tosca solche Hagelkörner fielen vom Himmel Gedenkstrauss...

  • Knut und die Eistorte 01.05.09

    02 Mai 2009 ( #zoo )

    hab mein Wagen voll geladen mein schönstes Spielzeug menno die Sonne blendet die Bartaffen Ko Raya erkundet die Anlage menno schlafen kannst du woanders Danke sagt Knut an die Spender der Eistorte Gestern war ja nun wieder ein Liefertermin und ich war...

  • Lieferservice bei Knut 21.02.09

    23 Februar 2009 ( #zoo )

    Planungen sind dazu da, das sie über den Haufen geworfen werden. Mein Plan am Samstag nicht in den Zoo zu gehen, konnte nicht eingehalten werden. Durch den Faschingsumzug am Sonntag wurden alle Straßen Richtung Zoo gesperrt und ich konnte nicht wie verabredet...

  • Zoofreier Sonntag

    10 Februar 2009 ( #zoo )

    Nachdem ich nun am Freitag und Samstag einen Zoobesuch machte, war der Sonntag für meinen Zweibeiner reserviert. Die Reservierung sah so aus, das ich die meiste Zeit am PC saß und die Videos vom 06.02.09 und 07.02.09 bearbeitete. Früher war ich immer...

  • Knut als Marathon-Läufer

    15 Februar 2009 ( #zoo )

    Gestern gegen 10.15 Uhr führte mich der erste Weg zu Knut, bereits um diese Zeit trainierte Knut für einen Marathonlauf. Fütterung bei den großen Eisbären war nicht so optimal zum einsehen, da immer noch kein Wasser eingelassen wurde. Danach war Knut...

  • 30. Monats-Geburtstag von Knut 05.06.09

    07 Juni 2009 ( #zoo )

    habe mich extra fein gemacht viele Gäste sind zu mir gekommen schön das ich immer so viele Geschenke bekomme hat keiner Honig für mich freue mich auch über neue Besucher Zum 30. Monats-Geburtstag von Knut kamen wieder viele Gäste aus dem In- und Ausland...

  • Lieferservice mit dem Bollerwagen

    06 Februar 2009 ( #zoo )

    Heute brachte ich die Lieferung in den Zoo, stand dann allerdings mit meinen Tüten da, weil es keinen Bollerwagen gab, na klar Ferienzeit viele Kinder waren unterwegs im Zoo. Trost vom Personal ich soll doch eine ¼ Stunde warten, dann kommt der Kollege...

  • Tischlein deck dich

    05 Februar 2009 ( #zoo )

    Knut ist heute 26. Monate alt und da war wieder mal die Gelegenheit vom Spendengeld Einkäufe zu machen. Damit Knut nicht allzu dick wird, bekommen heute auch die Lippenbären, Malaienbären etwas von dem Festschmaus ab. Sie wollen doch auch verwöhnt werden...

  • Knut und andere Tiere 07.02.09

    07 Februar 2009 ( #zoo )

    Wollte heute ohne Gepäck in den Zoo. Das Wetter war zwar nicht so optimal, aber nachmittags sollte eigentlich die Sonne scheinen. Als ich gegen 12.00 bei Knut eintraf, war der Herr am schlafen. Wie ich hörte hatte er sich am Vormittag ausgiebig ausgetobt...

  • Knut im Schneegestöber 01.02.09

    02 Februar 2009 ( #zoo )

    link Erst heute komme ich dazu den Bericht vom gestrigen Zoobesuch einzustellen. Das Wetter war nicht so angenehm, aber eine Woche ohne Knut geht gar nicht. Damit man nicht zu lange dem Wetter ausgesetzt ist, bin ich erst zur Fütterung von Knut eingetroffen....

  • Zoobesuch am 13.07.2014

    14 Juli 2014 ( #zoo )

    Tosca wartet auf die Fütterung Katjuscha war mit spielen beschäftigt Nancy wartet auch auf die Fütterung ach nee Wasser ist naß wir haben Sommer, wo ist das Wasser zum Baden Viktor hatte Spaß mit dem Reifen man beachte die elegante Stellung beim Futter...

  • Geburtagswunsch meines Zweibeiners ein Zoobesuch am 12.02.2014

    13 Februar 2014 ( #zoo )

    das ist der neue Schlafplatz von Kathi Tosca liebt es gemütlich Nancy mal eben eingerollt Lippenbär auf der Suche nach Stellen zum buddeln Nilpferd als Landeplatz für die Ente in freier Natur ein Rotkelchen die ersten Krokusse im Zoo Gina das Zwergeselchen...

  • Herbstlicher Sonnenschein im Berliner Zoo 19.10.2014

    22 Oktober 2014 ( #zoo )

    eines der kleinen Spitzmaulnashörner Japanischer Serfaus mal zu sehen so lasse ich Sonne an meinen Körper Genuss pur Anchali genießt immer wieder das Sandbad Sonntag 19.010.2014 gab es noch einmal sehr schönes sonniges Wetter und das wurde mit einem Besuch...

  • Sonntags-Besuch im Tierpark Friedrichsfelde 02.02.2014

    02 Februar 2014 ( #zoo )

    Aika ruht noch am frühen Morgen Tonja und Wolodja beim Kräftemessen Tonja blieb oft allein auf dem Eis Wolodja mal wieder im Eis eingebrochen jetzt nimmt er eine Ruhepause Aika auf dem Weg zum Eis auch Aika spielt noch gern mit einem Stöckchen Wolodja...

  • Ein Hauch von Frühling am 09.02.2014 im Berliner Zoo

    09 Februar 2014 ( #zoo )

    wo bleibt nur der Service Kathi noch ziemlich verschlafen Nancy wartet auch auf den Service Flugversuche vom jungen Andenkondor wie komme ich bloß an die Vögel meint die Rosskatze ätsch heute bin ich mal nicht müde meint die Sandkatze Kletterspaß für...

  • Ausflug in den Wildpark Johannismühle 18.01.2014

    19 Januar 2014 ( #zoo )

    im Hintergrund das Ferienhaus zum mieten Schon lange wollte ich in den Wildpark Johannismühle, 80 km südlich von Berlin im Baruther Urstromtal. Ein weiträumiger Wildpark in abwechslungsreicher Landschaft mit freilaufendem Wild und ehemaligen Zirkusbären...

  • Eisbäriges Vergnügen im Tierpark Friedrichsfelde 26.01.2014

    27 Januar 2014 ( #zoo )

    Aika prüft ob das Eis hält hier kommt Wolodja zum prüfen Tonja hinterläßt überall ihre Tatzen Tonja unten und Wolodja am raufen Tonja schmust mit Wolodja Aika sieht dem Treiben der Jungstars zu nun wird mal kurz ausgeruht Wolodja in voller Größe Tonja...

  • Lieferung für den Bärenhof 25.08.2013

    25 August 2013 ( #zoo )

    Alles was das Herz begehrt für die Wölfe und Bären Freude im Bärenhof bei so vielen Leckereien Tosca wartet auf die Fütterung baeh baeh meint Kathi Nancy wartet im Wasser aufs Futter hm lecker Garnelen für uns Bashira findet grüne Algen ok Fatou immer...

  • Große Zoorunde am Sonntag 11.08.2013

    12 August 2013 ( #zoo )

    Tosca und Nancy bei der Fütterung Kathi meint wo bleibt mein Fleisch Tosca mit krauser Nase Nancy sucht die Nähe zu Tosca warum wohl ? Kathi und Tosca futtern alle Brötchen, Nancy schläft hi hi die Rasselbande der Wasserschweine so gross bin ich schon...

  • Trotz Hitze ein ausgiebiger Zoorundgang am 21.07.2013

    22 Juli 2013 ( #zoo )

    Kathi strahlend weiss auch Tosca sieht so plüschig aus einer der Jungtiere schreit nach der Mama bei der Hitze hält man es nur im Wasser aus na wer hat denn nun die längere Zunge Evita der Ameisenbär stellt sich vor einen der wenigen Schmetterlinge in...

  • Besuch Hannover-Zoo 27.07.+28.07.2013

    29 Juli 2013 ( #zoo )

    eine von verschiedenen Sandskulpturen morgendliches Gebrüll bei den Gibbons Nachwuchs bei den Orang-Utans bei den Schnee-Eulen gibt 2 Jungtiere Begrüßung von Nanuq Sprinter ruht sich lieber aus so schwimmen sie einem über den Kopf Wasserspaß bei den Elefanten...

  • Lachse und andere Leckereien für den Bärenhof 21.04.2013

    22 April 2013 ( #zoo )

    Am Sonntag gab es wieder Leckereien für die Tiere im Bärenhof, die Polarwölfe hatten es ganz genau am Zaun beobachtet und rannten dem Bollerwagen hinterher. Zur Fütterung der Mädels gab es dann auch den gelieferten Lachs, jeder verschwand damit in eine...

  • Erster Zoobesuch nach dem Urlaub 29.09.2012

    07 Oktober 2012 ( #zoo )

    Guten Morgen ich bin schon wach gemeinsames Grasen am frühen Morgen Nancy und Tosca warten auf den Service Nancy bettelte im Stehen Schattenportrait von Nancy und Tosca Katjuscha verläßt ihre Höhle hm lecker Lachs Seht her den Baumschutz habe ich bearbeitet...

  • Kurzbesuch im Zoo 26.08.2012

    27 August 2012 ( #zoo )

    Einen kurzer Besuch im Zoo musste gestern einfach sein, da ich in den nächsten vier Wochen keinen Besuch machen kann. Damit die Tiere des Bärenhofes bis dahin nicht verhungern hi hi, gab es noch eine Lieferung von Leckereien für den Bärenhof. Der Rundgang...

  • Frühlingsluft im Berliner Tierpark 11.03.2012

    11 März 2012 ( #zoo )

    Kleiner Brillenbär will hoch hinaus Aika hat keine Lust zum aufstehen Tonja denkt auch nicht ans aufstehen mal sehen wie das Wetter ist Dingos sind munter und verspielt na wo bleibt heute der Snack zwischendurch neeeeeeeee ich stehe nicht auf mal sehen...

<< < 10 20 21 22 23 24 25 26 27 > >>