Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Immer wieder Sonntags-Besuch im Berliner Zoo 27.11.2011

    27 November 2011 ( #zoo )

    Wünsche Allen einen schönen 1. Advent Immer wieder Sonntags zieht es mich in den Zoo, da kann ohne sich Sprüche anzuhören den Zoo genießen. Für die Mädels gab es heute Lachse, dafür holt man sie sich auch aus dem Wasser und macht sich dabei die Füße nass....

  • Eine Stunde bei Knut und anderen Tieren 03.11.10

    03 November 2010 ( #zoo )

    wer bin ich, versteckt unter Bambus ach du kommst heute nicht allein Sandkatze schläft wie immer nicht nur die Pfleger sondern auch die Presse bei mir was denn soll ich noch höher kommen mumpf mumpf das schmeckt mir ätsch ich habe einen Fisch ich suche...

  • Sommerabend 30.07.2011 und Zoobesuch 31.07.2011

    31 Juli 2011 ( #zoo )

    und täglich grüßt das Murmeltier hier ist mein Bauch trocken, nur mein Fell wird nass Katjuscha wartet das die Höhle aufgeht Nancy will auch endlich ins Trockene ätsch mein Fleisch und ihr müsst hungern endlich abhängen und träumen dieser doofe Spatz...

  • Goldener Herbsttag im Zoo 03.10.10

    04 Oktober 2010 ( #zoo )

    so schön sieht der Herbst aus die letzten Sonnenstrahlen für das Nashorn ich kann die Knipsgeräusche nicht mehr hören ich bin ja noch so müde ok es ist Fütterungszeit und ich stehe auf was will Katjuscha von mir vorsichtige Annäherungsversuche von Tosca...

  • Kurzbesuch im Zoo 15.08.10

    15 August 2010 ( #zoo )

    mit Shaina Pali hat KoRaya ihren Spaß wir sind die gruenen Monster hi hi was du kommst heute ohne Lachs seht her wie stark ich bin na soll ich mit euch Ball spielen genug gespielt jetzt will ich ruhen wer ist denn da noch im Wasser schaut her wie gelenkig...

  • Zusätzlicher Besuch im Zoo am 12.02.11

    13 Februar 2011 ( #zoo )

    na nu ist denn schon Sonntag das du hier bist Knut spielt den Höhlenbesetzer ok Höhlenbesetzung beendet juhu die ersten Frühlingsboten sind da fressen oder toben beides macht Spaß keine Angst wir spielen nur keiner wird verletzt das schöne Wetter nutze...

  • Zoorundgang 20.06.10

    20 Juni 2010 ( #zoo )

    heute gab es wieder von den Spenden eine Lieferung Mama siehst du den gefüllten Bollerwagen Zwergnilis riskieren ein Auge was ich soll aufstehen Bao Bao liebt seinen Bambus Morgengymnastik beim Kragenbär Nilpferd beim Grasen Spitzmaulnashorn mit seinem...

  • Endlich wieder ein Zoobesuch 16.06.10

    17 Juni 2010 ( #zoo )

    Gemeinsamkeit beim trinken Giovanna ruht im Schatten Maika hat alle viere von sich gestreckt Knut wartet auf den Service Giovanna in voller Größe Giovannas Sprung zu Knut um den Salat zu klauen Giovanna springt wieder zu Knut ins Wasser genüßliches Bauchkraulen...

  • 2. Tag der Zusammenführung von Tosca zu Troll 06.09.2011

    06 September 2011 ( #zoo )

    Tosca relaxt auf ihrer Insel Troll versteckt sich hinter dem Felsen Troll wechselt oft den Ruheplatz wann kommt denn endlich der Service auch die Kleinsten suchen sich das Beste raus lass mal den Kleenen futtern der muss noch wachsen manierlich wird der...

  • Bei der Hitze muss man die Tiere suchen 09.07.10

    09 Juli 2010 ( #zoo )

    hi hi ich relaxe in Knut's Kuhle Knut grüßt seinen Lieblingsgärtner seht ihr meine Kumpels ganz schön warm heute wo bleibt der Lachs Knut wollen wir R ingelreigen spielen ich mach einige Yogaübungen ok ok schwarz habe ich mich auch gemacht mal sehen ob...

  • schöner Zoobesuch 24./25.07.10

    26 Juli 2010 ( #zoo )

    hi hi ich bin das grüne Ungeheuer Ruhe bitte Knut will noch ruhen wieder Zoff bei Sutra und Jürgen tolles Spielzeug für Knut jetzt spiele ich Ball mit den Zuschauern ich weiß sie freuen sich darüber Käsesahnetorte schmeckt auch dem Spatz juhu ich habe...

  • Knut zeigte seine Tapirschnute 14.05.10

    15 Mai 2010 ( #zoo )

    13.30 Uhr soll ich wirklich aufstehen Bunipol will Wärmeschutz in seiner Höhle werde auch gleich in meine warme Höhle gehen hier hält man Ausschau nach dem Service Möhre versenkt wo bleibt das Fleisch und der Fisch alles was auf der Anlage liegt gehört...

  • Muschi nun allein, Kragenbärin Mäuschen im Regenbogenland

    20 November 2010 ( #zoo )

    Zum Andenken an die älteste Kragenbärin Mäuschen im Berliner Zoo Kragenbärin Mäuschen und Katze Muschi Lieblingsplatz von Mäuschen Hauptsache es gibt genug zu fressen es schmeckt immer wurde von meinen Pflegern verwöhnt hier war mein Ruheplatz in der...

  • Besuch Zoo am Meer Bremerhaven 31.07.10

    03 August 2010 ( #zoo )

    Durch den stornierten Amerika-Urlaub habe ich bei meiner Tochter einiges gut zu machen. Was liegt da näher dran, mal wieder einige Tage einzuschieben und gemeinsam eine Kurztour zu unternehmen. Wir fuhren am 29.07.10 nach Brake, wo wir unsere Unterkunft...

  • Video von Knut und anderen Tieren 04.08.10

    09 August 2010 ( #zoo )

    Heute noch schnell das Video vom 04.08.10, zum letzten Bericht gab es Probleme bei Youtube und danach war ich für einige Tage nicht da. Nun geht es mit frischem Mut weiter und meine gesundheitlichen Probleme werden sich in den nächsten Wochen hoffentlich...

  • Geheimnis von Bao Bao ist Dank Christina gelüftet

    15 April 2010 ( #zoo )

    Dank Christina ist nun das Geheimnis, über die Art und Weise wie Bao Bao pinkelt, gelüftet. Durch googeln hat sie einen Artikel aus der BZ Berlin vom 14.11.02 gefunden, auf diese Idee wäre ich nicht gekommen sondern hätte irgendwann mal die Pfleger gefragt....

  • Keine Sonntagsruhe bei Knut im Regen 29.08.10

    29 August 2010 ( #zoo )

    komm lass uns grasen Regen macht mir nichts aus wann bekomme ich endlich den Ball Tosca und Nancy warten auf den Service Tosca liebt es bequem bitte hierher das Fleisch seht her wie stark ich bin Mensch seht ihr nass aus nehme eine Rueckenmassage Regenwetter...

  • Central Park und Bronx Zoo New York 30.04.-03.05.11

    31 Mai 2011 ( #zoo )

    hier spielt man mit Plastik wie schön man liegt auch gern auf der faulen Haut Freiheits Statue New York Blick vom Wasser auf die Insel Manhattan Time Square New York Eingang vom Bronx Zoo New York es gibt nur einen männlichen Eisbären ich kann auch spielen...

  • Kurzer Herbstbesuch bei Knut und anderen Tieren 12.10.10

    14 Oktober 2010 ( #zoo )

    was ich soll aufstehen bin doch noch müde Nancy und Tosca warten auf die Fütterung ich bin bereit das Futter zu fangen Katjuscha schleicht zu Knut hm Futter war gut schleck schleck hi hi ich habe Bahnfrei im Wasser versuche mich im sitzen als Wächter...

  • Zoobesuch 05.07.10

    06 Juli 2010 ( #zoo )

    denkste meine Kinder siehst du nicht so langsam fühle ich mich von Giovanna bedrängt Kiogoma ruht lieber als zu stehen der Ast will nicht so wie ich es will was ist bloß immer bei den Nachbarn los Shaina Pali bedrängt ihre Mama gemütlicher geht futtern...

  • Knut kann Giovanna nicht beruhigen 27.06.10

    27 Juni 2010 ( #zoo )

    nicht die feine Art Besucher so zu begrüßen Knut und das Spiel mit dem Holzklotz menno die Nachbarn zoffen sich nur Knut wieder mal getarnt Nashorn Kigomo rennt über die Anlage was ist bloß bei den Nachbarn los KoRaya denkt nach Nachwuchs bei den Bonobos...

  • Sonnentag im Zoo 29.04.10

    01 Mai 2010 ( #zoo )

    wer hat die größere Klappe von uns wo bleibt mein Honig warte auf den Service nicht nur Knut spielt mit Stoeckchen hi hi ich habe keine Lust zum aufstehen Mittagsmahl mit Rüben bei den Elefanten überall die schönen Beete mit Blumen Bao Bao hat bei der...

  • Lieferservice im Bärenhof 07.11.10

    08 November 2010 ( #zoo )

    Leckereien für den Bärenhof hm ich glaube es riecht nach Lachs Nancy bei ihrer Lieblingsbeschäftigung Ohr abschlabbern bei Tosca mein Gott ich bin noch so müde hallo Fans mir geht es gut hm Lachs den lass ich mir schmecken Knut hat den Lachs gefangen...

  • Wo geht man an besonderen Tagen hin, natürlich in den Zoo am 23.04.10

    24 April 2010 ( #zoo )

    Nancy bist du schon wieder am Ohr knibbeln hi hi jetzt kommst du nicht wieder ran das mit dem Futter geht mir zu langsam komm wir halten uns an den Händen nun schieb mich doch nicht an die Wand so nun haben wir genug vom Wasser für sein Futter muss man...

  • Wasserverbrauch im Zoo steigt 16.07.10

    17 Juli 2010 ( #zoo )

    ich will auch was von der Dusche schöne Dusche für uns, KoRaya geniesst den Schlamm nach dem Futtern muss man ruhen Knut du bist und bleibst eine Schlafmütze tolle Kopfstütze für mich Knut ich komme zu dir hi hi ich habe Madame verjagt Jana genießt die...

<< < 10 20 21 22 23 24 25 26 27 > >>