Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Juli 2010 6 17 /07 /Juli /2010 18:59

Juli-10 8355 Größenveränderung


                                 ich will auch was von der Dusche

 

Juli-10 8357 Größenveränderung


                                   schöne Dusche für uns, KoRaya geniesst den Schlamm

 

Juli-10 8360 Größenveränderung


                                    nach dem Futtern muss man ruhen

 

Juli-10 8361 Größenveränderung

 

                                 Knut du bist und bleibst eine Schlafmütze

 

Juli-10 8364 Größenveränderung

 

                                         tolle Kopfstütze für mich

 

Juli-10 8419 Größenveränderung


                                    Knut ich komme zu dir

 

Juli-10 8435 Größenveränderung

 

                               hi hi ich habe Madame verjagt

 

Juli-10 8454 Größenveränderung

 

                                   Jana genießt die Aussicht von oben

 

Juli-10 8466 Größenveränderung

 

                                         ob ich bei Knut liegen kann

 

Juli-10 8468 Größenveränderung

 

                 noeh ich pose lieber für die Besucher

 

Juli-10 8484 Größenveränderung

 

                      seht mal die Fototante ist wieder da

 

Juli-10 8500 Größenveränderung

 

                                 na hast du ein Foto von mir gemacht

 

Juli-10 8525 Größenveränderung

 

                               Bao Bao liegt auch auf der faulen Haut

 

Juli-10 8528 Größenveränderung

 

                    sogar die Pekaris kühlen sich im Wasser

 

Juli-10 8532 Größenveränderung

 

                               na dann Bye Bye ich gehe gleich rein

 

Nachdem der Wochenendeinkauf und ein Teil der Lieferung für den Bärenhof erledigt war, habe ich mich auf den Weg in den Zoo gemacht und kam pünktlich zur Fütterung bei Knut an. Die Elefanten genossen die Dusche von oben und KoRaya wälzte sich dabei im Schlamm. Knut wartete schon und lief suchend umher, in der Hoffnung das sein Hunger bald gestillt wird. Salal wurde wie immer verschmäht und auch Äpfel gehören nicht zur Lieblingsspeise von Knut, Birnen dagegen mag er schon. Es kommt wohl auf die Apfelsorte an, denn einige frisst er schon, sage einer Knut ist kein Gourmet. Lachs stand heute auch wieder auf seinem Speisezettel und danach machte er sich wohl oder übel an den Salat ran. Für Giovanna waren noch genug Möhren auf der Anlage, die sie dann nach und nach verspeiste und im kleinen Pool wurde auch gesucht. Knut war derweil im Wasser und verspeiste die verbliebenen Äpfel, der Blick ging immer suchend nach oben zu Giovanna. Sie ging dann auch ins Wasser, ein kurzes Zusammentreffen mehr war nicht drin. Danach ruhten beide ausgiebig, erst lag Knut in der Kuhle und als Giovanna kam, der schnelle Wechsel zum Platz am Felsen. Ein kleiner Rundgang und überall wurden die Tiere mit Extraduschen versorgt. Bei den Ottern war ordentlich wieder was los und auch im Wasser spielten sie. Bao Bao lag auch schlafend in seiner Ecke und die Pekaris waren in ihrem Wasserloch zur Abkühlung. Nun war es genug in der großen Hitze, wollte nur schnell nach Hause unter die Dusche. Sonntag gibt es wieder eine Lieferung für den Bärenhof.

 

Fotos 16.07.10

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare