Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Schöner Wintertag Zoo Berlin 14.02.2021 (20.02.2021)
    Ein schöner Wintertag und ab in den Berliner Zoo, in der Hoffnung die Pandas draußen auf der Anlage zu sehen. Dem Wunsch wurde zwar entsprochen, aber die Pandas hatten nichts Besseres zu tun als sich hinter der Bambushecke aufzuhalten und genüsslich den...
  • Besuch Zoo Berlin 27.12./29.12.+21.12.20 (10.02.2021)
    So nun kommen die letzten Zoo Besuche vom Dezember 2020, es war schon belastend für mich so lange im Rückstand zu sein. Es war immer eine Erholung im Zoo und man konnte auf andere Gedanken kommen. Die neuen Löwen habe ich bei einem Besuch auch bewundern...
  • Besuch Tierpark Friedrichsfelde 06.02.2021 (09.02.2021)
    Nachdem im Zoo die Pandas wieder im Innenraum eingesperrt waren, sie hätten auch nicht entscheiden können auf die Außenanlage zu gehen, der Schieber war zu. Ich finde es gut, wenn Tiere selbst entscheiden können ob sie draußen oder drinnen bleiben, aber...
  • Besuch Zoo Berlin 12.12.+24.12.20 (09.02.2021)
    Zwei Besuche und wie immer am Heiligen Abend gab es einen Besuch im Berliner Zoo. Gut das man sich draußen treffen kann, ansonsten würde ich meine Tochter gar nicht sehen. Es gab an beiden Besuchstagen nur einen kurzen Rundgang, weil die Zeit etwas knapp...
  • Besuch Zoo 04.12.+06.12.2020 (08.02.2021)
    Am 04.12.+06.12.2020 machte ich wieder einmal einen Besuch im Zoo, da ich das letzte Mal am 08.11.20 im Berliner Zoo war und schon Entzugserscheinungen hatte. Die Pandas waren nicht draußen und nur im dunklen Innenbereich zu sehen, also wurden auch andere...
  • Besuch Zoo Berlin am 08.11.2020 (07.02.2021)
    Am 08.11.20 mal wieder ein Zeitfenster im Zoo Berlin gemacht und es gab einen großen Rundgang durch den Zoo. Zu meiner Freude gab es auch einmal den Ameisenbären, die Zwergotter und die Wasserschweine zu sehen, was nicht so oft vorkommt. Die Pandas waren...