Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. November 2011 7 27 /11 /November /2011 14:34

IMG_3104

 

Dekoration ist alles

 

IMG_3107

IMG_3109

 

IMG_3111

 

IMG_3118

 

IMG_3119

 

IMG_3138

 

IMG_3143

 

IMG_3144

 

IMG_3163

 

IMG_3171

 

IMG_3172

 

IMG_3173

 

IMG_3176

 

IMG_3181

 

IMG_3186

 

IMG_3190

 

IMG_3192

 

IMG_3191

 

IMG_3203

 

IMG_3215

 

IMG_3223

 

IMG_3231

 

IMG_3243

 

IMG_3247

 

Bye Bye und einen schoenen 1. Advent

 

                            Wünsche Allen einen schönen 1. Advent

 

Immer wieder Sonntags zieht es mich in den Zoo, da kann ohne sich Sprüche anzuhören den Zoo genießen. Für die Mädels gab es heute Lachse, dafür holt man sie sich auch aus dem Wasser und macht sich dabei die Füße nass. Die Futterküche wurde auch mit Leckereien aufgefüllt. kam gerade richtig zum 1.Advent. Das Schmeißen der Fische war durch den Wind schon schwierig, aber Frau Weckert hat es zur Zufriedenheit der Mädels alles gut gemeistert. Fleisch wurde mit langen Zähnen verputzt, aber bei Lachs es doch anders aus. Auch die Krähen standen wieder parat und sind überhaupt nicht ängstlich, aber die Mädels haben nichts übrig gelassen. Ein kleiner Rundgang im trüben Wetter, aber nicht zu kalt für den Monat November. Die Polarfüchse kuschelten sich aneinander und Bao Bao futterte genüsslich seine Mahlzeit. Zurück ging es über die Otter, Nasenbären, Polarwölfe zu den Mädels, die ihren Mittagsschlaf hielten. Kurz noch beim kleinen Nili vorbeigeschaut, es hatte sich draußen gemütlich gemacht. Wünsche Allen meinen Besucher meines Blog einen schönen 1. Advent.

 

weitere Fotos

 

Erinnerung an Knut 22.11.2009


denkst wohl das ich wach bin

noeh noch lange nicht

 

Knut und Gianna ruhen

 

soll ich aufstehen oder nicht

 

gut ich laufe ne Runde

 

muss meine Besucher begruessen

 

schnell wieder hinlegen

 

seht her wie muede ich bin

 

mach mich mal frisch

 

relaxed Knut

 

baeh seid wohl neidisch weil ihr stehen muesst

 

aetsch mein Zunge ist laenger

 

der Bitte Bitte Blick

 

habe noch mehr Hunger

 

gleich gibt's Kuesschen na dann Bye Bye

 

Videos von der Knut Show 20.05.2007

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> Danke, dass Du uns wieder auf Deinem sonntäglichen Rundgang teilhaben lässt. Na, den Eisbärinnen hat es ja richtig geschmeckt! Die Aufnahme vom gefüllten Bollerwagen macht mir immer so einen<br /> Spaß! Lass es Dir weiter gutgehen und sei vielmals gegrüßt.<br /> <br /> <br /> Monika<br />
Antworten
L
<br /> Hallo Gudrun,<br /> <br /> <br /> geniesse nochmals Deine Fotos. Schönen Dienstag!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse Lone<br />
Antworten
H
<br /> Liebe Gudrun! <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich wünsche auch Dir eine schöne besinnliche Adventszeit und bedanke mich ganz herzlich für alle tollen Bilder und Videos.<br /> <br /> <br /> Super, dass die drei Eisbärinnen leckeren Lachs bekommen haben. Haben die anderen Bären im Zoo und Troll, Aika und Tonja im Tierpark auch Lachs bekommen?<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße sendet Dir Heidi<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
A
<br /> Hallo Gudrun, danke für Deine Bilder und besonders auch für die von Knut. Ich hoffe, der Adventsspaziergang hat Dir gut getan. Ist ja mehr ein Frühlingserwachen.<br /> <br /> <br /> Sei lieb gegrüßt<br /> <br /> <br /> anne<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Gudrun<br /> <br /> <br /> Danke schön für  schöne Bilder und Bericht von deinem Spaziergang durch den Zoo.<br /> <br /> <br /> Und auch für Erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Beste Wünschen zum ersten Advent<br /> <br /> <br /> Inge<br />
Antworten