Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. November 2010 3 03 /11 /November /2010 20:52

 

 

 

 

November-10 2594 Größenveränderung

 

                                            wer bin ich, versteckt unter Bambus

 

November-10 2596 Größenveränderung

 

                                  ach du kommst heute nicht allein

 

November-10 2597 Größenveränderung

 

                                     Sandkatze schläft wie immer

 

November-10 2600 Größenveränderung

 

                      nicht nur die Pfleger sondern auch die Presse bei mir

 

November-10 2601 Größenveränderung

 

                                 was denn soll ich noch höher kommen

 

November-10 2604 Größenveränderung

 

                                   mumpf mumpf das schmeckt mir

 

November-10 2611 Größenveränderung

 

                                         ätsch ich habe einen Fisch

 

November-10 2615 Größenveränderung

 

                                           ich suche meine Mama

 

November-10 2621 Größenveränderung

 

                                  komm lass uns zärtlich sein

 

November-10 2626 Größenveränderung

 

                            Kigoma und Mama fressen Laub

 

November-10 2632 Größenveränderung

 

                                      auch Zwergesel lieben Beschäftigung

 

November-10 2640 Größenveränderung

 

                                         seht her ich bin ganz relaxt

 

November-10 2655 Größenveränderung

 

                                   menno die Sonne blendet so

 

November-10 2665 Größenveränderung

 

                                    von Bambus hatte Bao Bao genug

 

Im Monat November ist der jährliche Check der Versicherung zu erledigen, was für ein Glück das war in der Nähe vom Zoo. Wichtig für alle die eine Kfz-Versicherung haben, bei Altverträgen immer nachfragen ob der neue Tarif ab 2011 nicht günstiger ist. Man muss sich selbst drum kümmern, da die Versicherung ihre Kunden darüber nicht informiert, ich jedenfalls konnte wieder Geld sparen. Für eine gute Stunde bei herrlichem Herbstwetter und teilweise Sonnenschein haben wir den Zoo besucht. Meine Freundin und ich sind am Elefantentor rein, es gibt heute nicht so viele Fotos von Knut. Jedenfalls hatte meine Freundin den Eindruck, das Knut recht relaxt auf seinem Felsvorsprung gelegen hat (sie sieht es wohl anders als manche Knut-Fans), da sie nicht so oft im Zoo ist. Es war nicht viel los bei Knut, Tosca, Nancy und Katjuscha. Dafür wurden einige andere Tiere besucht, denn die Zeit war doch recht kurz, aber besser kurz als gar nicht.

 

weitere Fotos

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> <br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> auch vielen Dank für die Bilder von 3. November! Wie schön, dass Du momentan so oft im Zoo bist :-) Dann gibt es ja für uns neue Bilder und Videos :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse Lone<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Liebe Gudrun<br /> <br /> <br /> Danke für die neuen Fotos, die Otter sind auch wieder dabei. <br /> <br /> <br /> Ich wünsche ein schönes Wochenende!<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> ich sehe mir gern Fotos von Knut an.<br /> <br /> <br /> Aber so eine Runde durch den Zoo, vorbei an vielen verschiedenen Tieren, ist auch etwas Feines. Lieben Dank für die schönen Fotos und Kommentare.<br /> <br /> <br /> Das mit der Autoversicherung mache ich übrigens auch so.<br /> <br /> <br /> viele Grüße<br /> <br /> <br /> Gisela<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Hallo Gudrun,<br /> <br /> <br /> danke für die schönen Bilder und den Tip mit der Versicherung <br /> <br /> <br /> Dem Otter mundet es sehr und Bao Bao könnte noch ein StückMelone vetragen <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße nach BÄRlin<br /> <br /> <br /> Alex<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten