Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Februar 2011 7 13 /02 /Februar /2011 17:40

nanu ist denn schon Sonntag

 

                                 na nu ist denn schon Sonntag das du hier bist

ob Katjuscha sauer mit mir ist

 

                                             Knut spielt den Höhlenbesetzer

Hausbesetzung beendet

 

                                      ok Höhlenbesetzung beendet

die ersten Fruehlingsboten

 

                                                       juhu die ersten Frühlingsboten sind da

und fressen natuerlich

 

                                                   fressen oder toben beides macht Spaß

die Sonne scheint so schoen fuer uns

 

                                                 keine Angst wir spielen nur keiner wird verletzt

ich nehme auch ein Sonnenbad

 

                                      das schöne Wetter nutze ich für ein Sonnenbad

 

IMG_4929

 

                                        nicht nur du nutzt den Sonnenschein ich auch

Knut beobachtet die Besucher

 

                                         was machst du eigentlich hier

der nicht so wollte

 

                                                      Devi der Wirbelwind hat mich lange unterhalten

gleich werde ich wuetend

 

                                            der Felsen stört gleich werde ich wütend

na dann Bye Bye bis morgen

 

                      bin ganz schön sauer und dann lachen noch die Besucher

 

Es gibt Traditionen die eingehalten werden, so auch gestern zum Geburtstag meines Mannes. Bisher war es für meine Tochter und für mich ein Ritual am Geburtstag dem Zoo einen Besuch abzustatten. Ich glaube nach vier Jahren ist die Knutomanie auch auf meinen Mann übergegangen hi hi. Das Wetter lud auch zum Besuch ein und wir besuchten für zwei Stunden den Zoo. Da wir erst gegen Mittag eintrafen, waren die Aktivitäten bei Knut und seinen Mädels vorbei. Also ging es zu den Ottern, die wieder sehr lebhaft rauften und anschließend zum Geburtagskuchen ins Restaurant. Zurück bei Knut und seinen Mädels die immer noch ruhten, wollten wir nach Hause gehen. Das ging leider nicht weil Devi mit einem großen Ast spielte. Da Devi nicht so oft zu sehen ist, musste mein Mann geduldig ausharren und warten. Es war so schön wie sie sich damit beschäftigte, dann fiel es in den Graben. Mit Mühen holte sie es wieder hoch, ich hätte noch stundenlang dort stehen bleiben können, aber der Blick meines Zweibeiners ab nach Hause.
Ein nicht geplanter Besuch ist immer was Schönes und den hatte ich nach einer erlebnisreichen Woche wieder genossen.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> <br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> den Geburtstag im Zoo hätte ich auch gerne gehabt, aber wer will schon im Februar nach Berlin fahren? Reinhard nicht so gerne, deshalb wird es wohl beim Kaffetrinken und Kuchenessen bei Mutter<br /> bleiben!:-) Ich freue mich aber, dass Du wieder einen schönen Zootag hattest und Dir wieder an den Tieren freuen kannst!<br /> <br /> <br /> Devi ist auch wirklich eine ganz tolle Bärin ! Bis bald und viele Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
U
<br /> <br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> eine schöne Familientradition habt ihr. Wie schön, dass der Geburtstagsbesuch ein soller Erfolg war. Devis tolles Spiel habe ich schon bei Simone bewundert. Es macht richtig Freude, sie so eifrig<br /> beschäftigt zu sehen.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche deinem Zweibeiner alles Gute zum Geburtstag nachträglich und mein Zweibeiner schließt sich an.<br /> <br /> <br /> LG Ulli<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für die schöne Fotos! Ihr habt Frühjahr in Berlin -- hier haben wir Schnee!! Vielleicht soll ich was Schnee nach Berlin senden, die Bären würden sich ohne Zweifel freuen :-) Schöne<br /> Woche!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse Lone<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Liebe Lone,<br /> <br /> <br /> nix mit Frühjahr es ist sehr kalt -10 Grad, gut wir haben keinen Schnee wi ihr. Der Schnee wäre sicher schön für die Bären, aber wir Menschen wollen keine mehr haben. Danke für deinen lieben<br /> Kommentar, man freut sich auch darüber. Mit Manfred will ich für eine Woche in den Frühling nach Andalusien fahren, mal sehen was die Wetterkarte sagt. Wünsche dir noch eine schöne Woche und<br /> grüße die Mutti und deinen Bruder.<br /> <br /> <br /> Bärige Grüße<br /> <br /> <br /> Gudrun<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> Liebe Gudrun, schön, Dich wieder zu sehen und mit Dir viele Feine Bilder von Knut, den Ottern und vor allem Devi, sie ist immer so alleine, die Kleine. Danke Gudrun , auch für Deinen Kommentar<br /> bei mir. Du bist noch da, und das ist gut, sehr gut.<br /> <br /> <br /> liebe Grüße von anne<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten