Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Februar 2014 4 13 /02 /Februar /2014 17:24

014_Größenveränderung

 

                       das ist der neue Schlafplatz von Kathi

 

015_Größenveränderung

 

                                     Tosca liebt es gemütlich

 

016_Größenveränderung

 

                              Nancy mal eben eingerollt

 

010_Größenveränderung

 

                                  Lippenbär auf der Suche nach Stellen zum buddeln

 

006_Größenveränderung

 

                                   Nilpferd als Landeplatz für die Ente

 

019_Größenveränderung

 

                              in freier Natur ein Rotkelchen

021_Größenveränderung

 

022_Größenveränderung

 

024_Größenveränderung

 

027_Größenveränderung

 

032_Größenveränderung

 

035_Größenveränderung

 

                                       die ersten Krokusse im Zoo

 

033_Größenveränderung

 

                                         Gina das Zwergeselchen

 

037_Größenveränderung

 

038_Größenveränderung

 

                                der junge Nachwuchs Andenkondor

 

041_Größenveränderung

 

042_Größenveränderung

 

048_Größenveränderung

 

                                   der junge Ozelot auf dem Sprung

 

050_Größenveränderung

 

                              Malaienbärin Maika mal nicht schlafend

 

053_Größenveränderung

 

054_Größenveränderung

 

 

 

 

061_Größenveränderung

 

                                   na Hauptsache die Möhre schmeckt

 

068_Größenveränderung

 

                                   mit Ivo ist nicht zu spaßen

 

074_Größenveränderung

 

077_Größenveränderung

 

080_Größenveränderung

 

Kaum zu glauben, mein Zweibeiner wollte an seinem Geburtstag in den Zoo, um sich das Vogelhaus anzusehen. Diesen Wunsch musste ich ihm natürlich erfüllen hi hi fiel mir auch nicht schwer und wir waren gegen 12.00 Uhr im Zoo. Die Mädels waren alle am schlafen und Kathi hat neuerdings ihren Platz außerhalb ihrer Höhle am Felsen. Das Vogelhaus wurde nun in Augenschein genommen. Das Wetter war sehr schön und wir machten einen kleinen Rundgang. Die Malaienbärin Maika war mal ausnahmsweise im Außengehege und man freute sich, sie in guter Verfassung zu sehen. Auch ein Rundgang im Affenhaus musste sein, dabei stelle ich immer wieder fest, Fotos in Häusern zu machen ist nicht so meine Stärke. Es macht mir Spaß zu fotografieren, daher kann man es nicht als professionell ansehen und das reicht mir eigentlich als Hobby. Auch fehlt mir die Zeit und Lust dazu, die Fotos mit einem  Fotoprogramm zu bearbeiten. Werden halt weniger Fotos in Häusern gemacht, weil es Glücksache ist ob sie was werden. Der Besuch so zwischendurch mit meinem Zweibeiner hat mir gefallen und am Abend ging es zum Essen.

 

weitere Fotos

Slideshow

 

Erinnerung an Knut 14.02.2009

 

100_1883.jpg

 

100 1884

 

100_1888.jpg

 

100_1923.jpg

 

100_1929.jpg

 

100_1951.jpg

 

100_1953.jpg

 

100_1964.jpg

 

100_1981.jpg

 

100_1997.jpg

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
<br /> Liebe Gudrun!<br /> <br /> <br /> Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann zu seinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und Freude. <br /> <br /> <br /> Vielen Dank für Euren Rundgang. Wunderschön sind Deine Fotos von den farbenprächtigen Vögeln, ganz toll der Halsbandarassari aus der Familie der Tukane mit seinem gelben Bauch und breitem<br /> rot-schwarzen Band.<br /> <br /> <br /> Auch freut mich sehr, dass es Maika so gut geht.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Heidi<br />
Antworten