Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Oktober 2012 7 07 /10 /Oktober /2012 14:12

006 Größenveränderung

 

                                   Guten Morgen ich bin schon wach

 

009 Größenveränderung

 

                                    gemeinsames Grasen am frühen Morgen

 

016 Größenveränderung

 

                                        Nancy und Tosca warten auf den Service

 

034 Größenveränderung

 

                                            Nancy bettelte im Stehen

 

026 Größenveränderung

 

                                  Schattenportrait von Nancy und Tosca

 

027 Größenveränderung

 

                                 Katjuscha verläßt ihre Höhle

 

060 Größenveränderung

 

                                      hm lecker Lachs

 

063 Größenveränderung

 

066 Größenveränderung

 

067 Größenveränderung

 

068 Größenveränderung

 

069 Größenveränderung

 

                                     Seht her den Baumschutz habe ich bearbeitet

 

103 Größenveränderung

 

129 Größenveränderung

 

073 Größenveränderung

 

130 Größenveränderung

 

                               Nancy bei ihrer liebsten Beschäftigung Ohr schlecken bei Tosca

 

152 Größenveränderung

 

                                           Anchali stört der große Stein

 

187 Größenveränderung

 

             Verkauf der Statue durch den Förderverein Zoo und Tierpark

 

 

Sorry erst heute kommt der Blogeintrag vom Samstag, den 29.09.2012,

die Zeit des Urlaubs ist erst einmal vorbei. Ganz sicher kommt der nächste Urlaub noch in diesem Jahr. Der erste Besuch war natürlich bei den Mädels, die schon langsam auf die Fütterung warteten. Es gab wieder leckeren Lachs von Spendern für die Mädels, der schmeckt halt immer wieder gut. Der zweite Gang führte zum Raubtierhaus, da der Förderverein von Zoo und Tierpark das kleine Denkmal. was am 24.10.2012 aufgestellt werden soll, verkauft hatte. Gut es ist nicht so schön vom Material her, aber schließlich kommt es dem Förderverein zugute. Anschließend wurde eine Kaffeepause  in netter Gesellschaft gemacht, man hatte sich ja lange nicht gesehen. Weiter ging es mit dem Rundgang und am meistens freue ich mich darüber, wie gut sich Maika in ihrer neuen Umgebung (Gehege von Bao Bao) eingelebt hat, so viel hatte man sie nie laufen gesehen. Sie fühlt sich richtig wohl und das sieht man ihr an. Es wurde nun Zeit sich auf den Heimweg zu machen und sich der neuen Herausforderung zu stellen. Bisher hatte ich all meine Fotos bei Webshots als pro Mitglied in meinem Account  hochgeladen, das geht in Zukunft nicht mehr,  es heißt nun Introducing Smile by Webshots. Es ist dann kein öffentliches Album mehr und kann nur von Personen gesehen werden, denen ich die Erlaubnis gebe.. Was allerdings noch viel schlimmer ist, man kann nicht mehr auf alte Alben zurück greifen und somit ist dadurch alles verloren. Nun heißt es so gut wie möglich die alten Alben zu sichern, das bedeutet viel Arbeit mit der Angst im Hinterkopf, das Webshots es schon vor dem genannten Termin abschalten wird. Habe ich mir einen neuen Anbieter gesucht und mir dort einen neuen Account als pro Mitglied eingerichtet und damit die ersten Fotos vom Samstag hochgeladen. Immer diese Änderungen, nun heißt es wieder neu lernen ich hasse es, aber was bleibt einem denn übrig, man muss sich der neuen Herausforderung stellen.

 

weitere Fotos

Slideshow

Dahlienshow im Britzer Garten 30.09.2012

Slideshow

 

 

 

 

Erinnerung an Knut

 


 

 


 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare