Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Februar 2009 2 10 /02 /Februar /2009 18:36

Nachdem ich nun am Freitag und Samstag einen Zoobesuch machte, war der Sonntag für meinen Zweibeiner reserviert. Die Reservierung sah so aus, das ich die meiste Zeit am PC saß und die Videos vom 06.02.09 und 07.02.09 bearbeitete. Früher war ich immer böse das mein Zweibeiner alle Sportsendungen im Fernsehen sich ansah, heute bin ich zufrieden das es so viele Sportsendungen gibt. Habe dann weniger ein schlechtes Gewissen, wenn ich immer am PC sitze. Ja so ändern sich halt die Zeiten, auch für shoppen fehlt die Zeit seit es Knut gibt, aber gespart habe ich dabei auch nicht. Man muss sich schließlich im Winter zwischendurch mal im Restaurant aufwärmen, um nicht gänzlich ein Eisklotz zu sein. Trotzdem möchte ich die Zoobesuche nicht missen, sie gehören einfach zum Alltag dazu.
Knut’s Ballspiel:link
Festschmaus bei Knut:link
bären, Otter und andere Tiere 07.02.09:link
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Hi Gudrun,<br /> wir würden ja zu gerne mal sehen, wie Du mit Deinem bzw. Knuts vollbeladenem Gourmet-Gefährt Richtung Zoo "bollerst" ;-) ...komm, lass dich mal dabei fotografieren und sei nicht so bescheiden!!! Übrigens: superschöne Bilder hast Du da gemacht. <br /> Viele Grüße aus dem Süden<br /> Brigitte, Gertrud und Claus
Antworten
L
Liebe Gudrun,<br /> <br /> vielen Dank für die Videos - einfach super gemacht! Alles gute!!<br /> <br /> /Lone
Antworten
R
Hallo Gudrun,<br /> <br /> heute ist ja wieder so ein Tag mit Fußball bis knapp 24Uhr. Danke für Deine schönen Bilder und fürs kümmern um unser Knuti. Der RBB hat ja wieder in der Abendschau über Knuti berichtet. Oh Schande, sie haben Knuti gezeigt, wie er unten auf den Steinen ausgerutscht ist. Heinerle meinte, eigentlich können Eisbären auf Eis nicht ausrutschen, weil sie Fell unter den Tatzen haben. Eigentlich können Eisbären auch nicht ballwerfen. Deine Bilder sind köstlich.<br /> <br /> Einen schönen Füßballabend und knutige Grüße<br /> Rena
Antworten
M
Dear Gudrun!<br /> <br /> Your zoo report and photos are wonderful as usual. The videos are so adorable - I can watch them over and over again! Well done!!<br /> <br /> Greetings from Mervi
Antworten
C
Liebe Gudrun,<br /> es ist toll, was Du alles auf die Beine stellst.<br /> Und gut, dass es die vielen Sportsendungen gibt, dass ist auch ganz meine Meinung, dann komme ich wenigstens mal zum lesen. uiiii, es hat gerade angefangen zu schneien, grässlich, aber schöes Eisbärenwetter. Bis bald und ich freue mich jetzt schon auf den Mai.<br /> Chris
Antworten