Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Heiligabend ohne Knut 24.12.2011 (27.12.2011)
    Heiligabend trifft man sich wie immer mit netten Leuten im Zoo, allerdings fehlte uns allen Knut. Die Mädels warteten schon auf ihren Service, der auch nicht lange auf sich warten ließ. Die Wurftechnik entsprach heute nicht den Mädels, da sie sich immer...
  • Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest 2011 (23.12.2011)
    Manchmal denkt man, diese Welt sei nur gemacht aus Streß und Geld, aus Hektik, Frust und Alltagstwist, wie gut, dass es doch anders ist. Neigt sich das Jahr zu Ende kurz vor der Jahreswende, wenn Weihnacht im Kalender steht, die Welt im andern Rhytmus...
  • Kleines Zeitfenster im Berliner Zoo 21.12.2011 (22.12.2011)
    Zwischen Einkauf und einer Lichterfahrt durch Berlin, gab es ein kleines Zeitfenster für einen Zoobesuch. Gestern habe ich zum ersten Mal die Fütterung der Nilpferde gesehen, was auch mal sehr interessant war. Erst wurde mit einer Wasserdusche die Nilpferde...
  • 4. Advent nasskalt im Berliner Zoo 18.12.2011 (18.12.2011)
    Tosca wird langsam wach na toll ich muss frieren war ganz schön eng in Katjuschas Höhle Nancy will nicht aufstehen immer wenn es kalt ist werden wir besucht Katjuscha will den Lachs an Land Kigoma erkundet die Anlage Bei nasskaltem Wetter hielt man es...
  • 3. Advent im Berliner Zoo 11.12.2011 (11.12.2011)
    na das geht doch ein neues Schild Blütenpracht im Dezember Heute ist der 3. Advent und die Sonne lacht, also ab in den Zoo. Die Mädels waren noch am ruhen, was sich aber schlagartig änderte als die Fütterung ran war. Der Wurfkunst von Frau Weckert ist...
  • Gedenken an Knut's 5. Geburtstag 05.12.2011 (08.12.2011)
    nicht mal bis zum 05.12.2011 konnte man es stehen lassen Bei nasskaltem Wetter musste ein Zoobesuch sein, denn am 05.12.2011 wäre der 5. Geburtstag von Knut gewesen. Beim Sonntags-Besuch wurde von drei Knut-Fans ein Gesteck aus Tanne mit dem Foto von...
  • Erinnerung an Knut 05.12.2011 (05.12.2011)
    Im Tal des Regenbogenlandes ! Kleiner Knut in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht, musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben. Kleiner Knut in der Nacht,...
  • Trauriger Sonntag ohne Vorfreude auf den 05.12.2011 (04.12.2011)
    hey wo bleibt mein Lachs yippi man hat mich nicht vergessen Der Gang in den Zoo war schon etwas traurig, konnte man sich doch im letzten Jahr noch auf den 4. Geburtstag von Knut freuen. Auch hat sich die Spreu vom Weizen seit letztem Jahr getrennt. Heute...
  • Adventskalender 2011 für meine liebe Tochter (01.12.2011)
    Simones Adventskalender Da hängt er nun, so schön weihnachtlich bunt, gibt aber seinen schönen Inhalt noch nicht kund'. Muß leider bis morgen warten, verdammt schwer, während ich schlafe, räumt ihn auch niemand leer? Springe aus dem Bett am ersten Dezember...