Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Dezember 2011 1 05 /12 /Dezember /2011 00:00

 

Collage Knut zum 05.12.2011 verkleinert

 

 

Im Tal des Regenbogenlandes !


Kleiner Knut in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben.

 

Kleiner Knut in der Nacht,

hast mir oftmals Freude gemacht.

Dank, sag ich an dieser Stelle,

bist nun gegangen über diese Schwelle.

Gehst nach Haus zu Deinem Ziehpapa,

im Regenbogenland Beide vereint, Hurra.

Mach Dir keine Sorgen um mich, 

Knut mein Zauberbär, ich vergesse Dich nicht.

 

Das Datum 05.12.2011 wäre so schön,

könnte man unseren Knut noch sehen.

Knut hätte seinen 5. Geburtstag heute,

gekommen wären wieder viele Leute.

Traurig denkt man an alle 4 Geburtstage,

es waren die schönsten Jahre.

Man kann es immer noch nicht verstehen,

warum musste unser Knut so früh gehen.

Die Erinnerung bleibt bestehen,

ein Denkmal von Knut dem Zauberbär,

wird man später sehen.

Beschämend finde ich es allerdings schon,

die vom Zoo und Förderverein geplante Spendenaktion.

Hat man durch Knut nicht genug eingenommen.

schließlich sind Gäste aus der ganzen Welt gekommen.

 

 

 

IMG_5540

Happy birthday fuer Knut

 

das riecht aber alles gut

 

wo fange ich nun an

 

habe genug Auswahl und kann mir Zeit lassen

 

muss mir was anderes zum fressen suchen

 

wo fange ich nun an

 

durch rollen taut die Eistorte auch nicht auf

schlimm man sieht die leckeren Sachen und kommt nicht ran

 

nun ist der Kuerbis dran

 

eigentlich koennte ich jeden Tag Geburtstag haben

 

mir haengt schon die Zunge zum Hals raus

 

veruche die Eistorte zu rollen

 

hey hier bin ich der Star

 

unter meinem Kopf muss sich doch die Eistorte erwaermen

 

nein nein ich bin nicht eigebildet

 

na dann Bye Bye es war schoen mit euch

 

 

 

IMG 3359 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Y
<br /> Liebe Gudrun!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Endlich komme ich mal dazu, bei in Deinem Blog zu stöbern und mir Deine vielen schönen Fotos anzusehen. Die Fotos von Knut stimmen mich in diesen Tagen besonders traurig...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir, Simone und Eurer ganzen Familie eine frohe und gesunde Adventszeit!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Yeo<br />
Antworten
L
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> hast Du so schön und lieb gemacht. Knut fehlt uns so - ich bin unendlich dankbar und unendlich traurig! Jetzt ist er aber frei, kann für ewig sein wo er will und für immer mit Thomas Dörflein<br /> zusammen sein! Knut wird für immer in uns leben!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse Lone<br />
Antworten