Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Dezember 2011 2 27 /12 /Dezember /2011 13:30

IMG_3878

 

IMG_3881

 

IMG_3882

 

IMG_3895

 

IMG_3896

 

IMG_3897

 

IMG_3907

 

IMG_3913

 

IMG_3925

 

IMG_3928

 

IMG_3936

 

IMG_3937

 

IMG_3942

 

IMG_3950

 

na dann Bye Bye

 

Heiligabend trifft man sich wie immer mit netten Leuten im Zoo, allerdings fehlte uns allen Knut. Die Mädels warteten schon auf ihren Service, der auch nicht lange auf sich warten ließ. Die Wurftechnik entsprach heute nicht den Mädels, da sie sich immer ihr Futter aus dem Wasser holen mussten. Am längsten hat Katjuschas gezögert, ehe sie sich die Tatzen und den ganzen Körper nass machen musste, um auch endlich an den Lachs zu kommen. In ausgiebiger Runde wurde  dann im Restaurant zusammen gesessen und die Weihnachtsgeschenke wurden verteilt. Da das Wetter nicht so optimal war ging es nur noch zu den Polarfüchsen, Bao Bao und den Nilpferden. In weihnachtlicher Stimmung ging man dann nach Hause in die warme Stube.

 

weitere Fotos

 

Erinnerung an Knut 24.12.2010

 


baeh wo sind meine Geschenke

 

ist schliesslich Weihnachten

 

habe doch noch Hunger

 

hm Lachs fuer mich

 

hat keiner Mitleid mit mir

 

ok dann gibt's Schnee

 

kuscheln im Schnee

 

wo stelle ich ihn hin

 

ich brauche was zum schmuecken

 

hi hi ich bin genug Schmuck

 

die Kraehen nerven heute

 

hallo Maedels geht es euch gut

 

bringe euch mal den Stock

 

dann feiern wir Weihnachten

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für die Bilder und den Bericht. Kann mich gut vorstellen, dass das Zoo-Besuch sowohl wehmutig als froh war. Ich hoffe, dass Knut, KoRaya und Shaina Pali ein wunderschönes<br /> Weihnachtsabend gehabt haben! Natürlich hoffe ich auch, dass Du Weihnachten mit Deiner Familie genossen hast; bald gibt es ja wieder Familien-feier bei Euch :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Lone<br />
Antworten
M
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> habe recht herzlichen Dank für Deinen Bericht und die Fotos von Heiligabend. Toll, dass Du noch an diesem Tag den Zoo besucht hast.<br /> <br /> <br /> Dieses Jahr hat es wirklich gereicht mit dem Abschiednehmen! Die Schneefotos mit Knut sind wunderschön anzusehen. Danke!<br /> <br /> <br /> Sei herzlich gegrüßt.<br /> <br /> <br /> Monika<br />
Antworten
H
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich habe Knut so sehr vermißt an Weihnachten, obwohl ich noch nie bei ihm war an Weihnachten, immer in meinem Heimattiergarten. Aber ich wußte: es gab ihn, er war da in Berlin, und viele Leute<br /> würden ihn besuchen. Und nun ist er für immer nicht mehr da ... ER fehlt mir so ...<br /> <br /> <br /> Und die Mädels sehen auch sehr dünn aus. Danke für Deine schönen Zoobilder!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Heidi aus Erlangen<br />
Antworten