Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. August 2011 3 31 /08 /August /2011 16:45

Nyala begruesst mich

 

                                               Nyala wartet auf die Nilis

 

meinst Du wir bekommen was

 

                                       noeh von der bekommen wir nichts

 

das kleine Zebra waechst zusehends

 

                                      so schnell wächst das Zebra Jungtier

 

Tiger geniesst die Sonne

 

                                             Tiger läßt sich die Sonne auf den Pelz scheinen

 

Bao Bao auf seinem Hochsitz

 

                                                    Bao Bao auf seinem Hochsitz

 

nun bleib doch stehen

 

                                               nun bleib doch bei mir

 

das junge Pinselohrschwein

 

                                              das kleine Pinselohrschwein an Mamas Milchbar

 

Troll am schlafen

 

                                                     schlafen ist so gesund das denkt Troll

 

mehr habe ich heute nicht von ihm gesehen

 

                                        mehr von Troll habe ich heute nicht gesehen

es ist so langweilig hier

 

                                                              wann kann ich endlich zu Troll

 

Tosca im Wasser

 

                                           Nancy dreht ihre Runden im Wasser

 

IMG_0429

 

                                               muss mich beeilen damit ich auch Gras bekomme

 

Kigoma mit ihrer Mama

 

                                         Kigoma mit seiner Mama

 

wo bleibt der Service

 

                                                      Nasis warten auf den Service

 

Eigentlich ist Mittwoch nicht mein Zootag, weil ich aber in Charlottenburg zu tun hatte gab es eine Ausnahme. Neugierig ging ich den Zoo ob eventuell schon Tosca bei Troll auf der Anlage ist, dem war nicht so Troll ist noch allein. Sein Lieblingsplatz zum schlafen scheint neben der Höhle von Katjuscha zu sein, jedenfalls hat er bei meinem 2stündigen Besuch nur geschlafen. Fotos von Troll gibt es heute kaum, denn es hatte sich an seiner Schlafstellung nichts geändert. Einen kurzen Rundgang durch den Zoo habe ich mir dann bis zur Fütterung der Nasenbären und Braunbären gegönnt, denn das Wetter spielte auch mit. Dadurch war der Zoo auch wieder recht gut besucht und nach der Fütterung trat ich den Heimweg an.

 

weitere Fotos

 

Erinnerung an Knut 31.12.2008

 


 

nein ich stehe nicht auf

 

                                          ich stehe noch nicht auf

bin immer noch muede

 

                                             ihr seht doch ich bin müde

 

wie komme ich bloss an die Moehre

 

                                      menno da liegt ja nur eine Möhre

 

das Eis ist so #####

 

                                       ich traue mich nicht aufs Eis

 

seid doch nicht so laut

 

                                                seid doch nicht so laut

 

liegen ist aber besser

 

                                               Knut liebte das Schminken

 

die Tiere moegen es nicht so

 

                                          Knut der Eis (Schwarzbär)

 

ist glatt hier na dann Bye Bye

 

                                            menno das ist so glatt hier

 

macht ihr das auch

 

                                           Knut wie er die Besucher in seinen Bann zog

 

ihr wisst doch die Leute knallen heute

 

                                    baeh keiner erkennt mich

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

U
<br /> <br /> Hallo Gudrun,<br /> <br /> <br /> ob der bevorzugte Schlafplatz von Troll wohl etwas zu bedeuten hat. <br /> <br /> <br /> Vielleicht kann er ja Katjuscha besonders gut riechen. Das würde einigen Eisbären Fans in Berlin bestimmt gut gefallen.  Ich bin schon neugierig, wie es weiter geht. Es ist gut, dass man den Bären Zeit lässt, sich an die neue Situation zu gewöhnen.<br /> <br /> <br /> LG Ulli<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Guten Morgen, liebe Gudrun.<br /> <br /> <br /> Oooo, wieder so schöne Fotos! Wenn ich Bao-Bao sehe, könnte ich mich auch gleich wieder ins Bett legen! (Hi)  Troll liegt vielleicht immer so, um überflüssige Pfunde wegzustrecken!<br /> (Das war jetzt natürlich ein Scherz von mir.) Ich bin sehr gespannt auf die einzelnen Zusammenführungen und drücke die Daumen - und es wird gutgehen!<br /> <br /> <br /> Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit kurz im Zoo! Schön, dass Du das wahrgenommen hast und ich bedanke mich sehr für Dein Einstellen der<br /> Bilder. - Knuterinnerungen sind auch wieder sooo schön!<br /> <br /> <br /> Mach`s, gut, liebe Gudrun.<br /> <br /> <br /> Monika<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten