Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Dezember 2009 3 23 /12 /Dezember /2009 12:20
IMG
                  das war 1970 noch ohne Haare
Dezember-09 0001
                    telefonieren konnte ich schon früher
Dezember-09 0002
                        machte meinen Eltern sehr viel Freude
Simone Juni 2009
                                       so stapfe ich heute durchs Leben


  Wie tausend bunte Schmetterlinge im warmen Sonnenschein, so mögen alle guten Dinge in Deinem Innern sein!   Und kommt einmal die Traurigkeit, denk dran Du wirst geliebt, so macht die Stärke sich bereit, die neu Dir Hoffnung gibt.   Nun wünsche ich dir, lieber Schatz zum 40. Geburtstag viel Glück und Gesundheit in Deinem Leben. Für Dich wird es immer einen Platz in meinem Herzen geben!
Alles Gute wünscht Dir Deine Mama




Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
<br /> Hallo Gudrun,<br /> <br /> ich danke Dir sehr für Deinen Hinweis auf Diesen Eintrag. Den hätte ich doch ohnen Dich glatt übersehen.<br /> Für Simone ist das sicher eine schöne Erinnerung an einen großen Tag in ihrem Leben.<br /> <br /> liebe Grüße<br /> GiselaH<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> So süß als Kleine und auch schon der entschlossene Blick. Eine wundervolle Idee, Gudrun.<br /> Ich gratuliere dem Geburtstagskind und der großartigen Mama. Und vielen Dank für den Sekt heute im Zoo.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> <br /> Hupsala, liebes Geburtstagskind Simone und liebe 'Stifterin' Mama Gudrun, jetzt bin ich ganz verwirrt; denn ich dachte heute sei der große Jubiläumstag, also am 29. Dezember 2009  Hab' ich<br /> wohl mal wieder irgendwo irgendwie etwas nicht richtig auf die Reihe bekommen. Auch wollte ich heute Morgen schon um 09:00h vor den Toren unserer Lieblingsstätte stehen, um ein angemessenes 'Happy<br /> Birthday' mitzukrächzen, nu sitz' ich aber immer noch zu Hause und kriege die Kurve nicht. Auch wenn meine Lust, mich in das ekelige Wetter nach draußen zu stürzen, sich extrem gen "0" bewegt,<br /> werde ich mich zumindest zur Fütterungszeit Deinet/Euret-wegen doch noch gen Zoo aufmachen, allerdings ohne allzu große Hoffnung, Euch dann noch dort vorzufinden, da ich annehme, dass Ihr auch<br /> anderweitig noch feiern und Euch ein schönes Geburtstags-Jubiläums-Festessen gönnen wollt. Ihr sollt aber zumindest sehen, dass der gute Wille da war. Hier schon einmal alles Gute und viel Glück<br /> und many happy returns of decades! Jetzt geht's ins 5. Jahrzehnt! Bah, watt bin ich fies, daran zu erinnern, das hört sich immer gleich so gewaltig an! Aber sei getröstet, es tut nicht weh! Für<br /> heute ganz viel Spaß und noch mehr Freuden dem Geburtstagskind und allen ihr Wichtigen! Herzliche Grüße von Dumba 29.12.2009, 12:10h<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten