Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. September 2009 6 26 /09 /September /2009 13:11


                                     Springe ich oder nicht




                                      na klar das Wasser ist schön



                                        verlasse das Wasser kaum




                                     schwimme mit geschlossenen Augen




                                 man kann das grüne nicht sehen



                                 trotzdem fühle ich mich wohl






 
                                     
Für eine halbe Stunde war ich gestern im Zoo und konnte mich davon überzeugen,
das Gianna die meiste Zeit im Wasser ihre Runden drehte. Sie fühlt sich offensichtlich recht wohl dabei.
Kurz kam sie immer mal raus aus dem Wasser, aber nicht lange und es wurde mit einem Sprung ins Wasser gehechtet. Allen Spekulanten sei gesagt, das Verhalten von Gianna ist normal. Es gibt auch nicht viele Fotos, alle die ich gemacht habe sieht man hier. Es lohnte nicht sie bei Webshots hochzuladen. Wünsche allen einen schönen Sonntag und morgen werden die Bären wieder einmal verwöhnt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> Hallo Gudrun,<br /> zu Deinen Bildern und ganz besonders zu dem Makro "Biene auf Blüte" meine Gratulation - ganz große Klasse. Gruß Roland<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Hallo Roland,<br /> vielen Dank für deinen netten Kommentar zum Foto, was ich im übrigen mit der alten Kamera gemacht habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut, wo warst du heute ach ja es war ja Autorennen. hast<br /> nichts versäumt, Gianna überwiegend im Wasser. Schönen Abend noch.<br /> Liebe Grüße<br /> Gudrun<br /> <br /> <br />
G
<br /> Hallo Gudrun,<br /> <br /> die Giovanna ist ein wirkliches Temperamensbündel!<br /> Im Wasser scheint sie aber ruhig und zufrieden ihre Bahnen zu ziehen.  Schön, dass Du von Deinem Kurzbesuch im Zoo ein paar Fotos einstellst. Vielen Dank dafür.<br /> <br /> viele Grüße<br /> GiselaH<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> Liebe Gudrun, auch wenn es nur eine halbe Stunde war, so habe ich mich doch gefreut, Dich zu treffen. Auch wenn es gestern nicht "DIE" Kamera war, Deine Fotos sind doch gut geworden!<br /> <br /> Viele Grüße und bis morgen<br /> Viktor<br /> <br /> <br />
Antworten