Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. November 2019 5 22 /11 /November /2019 13:52

Hiermit möchte ich allen die meinen You Tube Kanal abboniert haben, mitteilen

das der Kanal am 19.11.2019 mit der Begründung: Verstoß gegen Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen gesperrt wurde. Mein sofortiger Einspruch dagegen wurde abgelehnt und man hat beschlossen die Sperre nicht aufzuheben. Eigentlich bin ich mir keiner Schuld bewusst, da ich seit 14 Jahren meinen Video Kanal betreibeund ziemlich genau nach ihren Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen meine Videos dort einstelle.

 Einen zweiten Einspruch habe ich gemacht, da kam

dann keine Antwort mehr, schließlich darf man nur 1x Einspruch erheben. Eigene

Handlung von You Tube sind, das der Inhaber eines You Tube Kanals vor

Sperrung erst 3 Verwarnungen bekommen hätte müssen, was natürlich nicht

der Fall war und die sofortige Sperre von jetzt auf gleich war.

Mit einer e-Mail vom 04.08.2019 You Tube Support wurde mir mitgeteilt,

das von mir ein Video Lars und Tosca (eingestellt 2009) 

unser Team hat deine Inhalte geprüft und leider festgestellt, dass sie gegen diese Richtlinien verstoßen: Richtlinien zu gewalttätigen oder grausamen Inhalten. Wir haben darum folgende Inhalte von YouTube entfernt. Verstehe einer die

Welt, Lars und Tosca am Kuscheln mit meiner ungezügelten Bemerkung

„Frühlingsgefühle“. Das Video hatte ich 2009 eingestellt und jetzt 2019 wurde

das Video gelöscht, da brauchte man 10 Jahre dafür um festzustellen, das es

sich um gewalttätige und grausame Inhalte handelt, ich kann es nicht nach-

vollziehen.

Am 23.05.2017 bekam ich die Nachricht: Dein YouTube-Video wurde aufgrund eines Urheberrechtsanspruchs in einigen Ländern gesperrt. Das Video befindet sich zwar immer noch auf YouTube, in einigen Ländern ist die Wiedergabe allerdings nicht mehr länger möglich.

Videotitel: Aquanario Berlin 18 08 2013
Urheberrechtlich geschützter Inhalt: D.J. (Original Mix) (Benassi Vs Bowie)

Nun muss ich wohl davon ausgehen, das ich es als Verwarnung hätte sehen

müssen und denke das beide Videos einer Verwarnung entsprechen und eine

dritte Verwarnung hatte ich nicht erhalten. Ok von dem Video Aquanario Berlin

mit der Urheberverletzung, obwohl es mein selbst gemachtes Video war kann

vom Veranstalter hergesehen als Urheberrechtsverletzung gesehen werden.

Seit 14 Jahren stelle ich meine eigenen Videos ein und überwiegend von

Zoos im Inland und Ausland, es machte mir Spaß Tier-Videos aus allen

Zoos zu zeigen, auch führe ich meinen eigenen Blog wo ich meine Bilder

hoch laden konnte. Trotz Arbeit und Zeit machte es mir Freude, die mir

inzwischen vergangen ist. Dann können alle Berichte und Videos als

Urheberrechtsverletzung von den vielen Zoos gesehen werden und nicht

statthaft wären, weil ich ja Fotos und Videos aus ihrem Zoo eingestellt habe.

Frage mich allen Ernstes ist das der Sinn, habe niemals von den vielen

Zoos einen Einspruch erhalten, denn es ist ja auch Werbung für den Zoo.

 Sind es dievielen Zoo Hasser im Netz, wenn man diese Kommentare dazu liest,

merkt man das sie keine Ahnung von Tieren in der Zoohaltung haben.

In den letzten Jahren sind die Ansprüche für Zoo Tierhaltung vielfach von

vielen Zoos nach ihren Möglichkeiten  umgesetzt worden. Es kann niemals eine artgerechte Tierhaltung im Zoos geben, wie es in der freien Wildnis gibt, aber

wichtig für Alle ist doch die Arterhaltung, da inzwischen viele Tiere nicht mehr in der

Natur vorkommen. So genug, musste erst einmal meinen riesigen Frust loswerden,

sorry, das es etwas länger geworden ist.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare