Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Mai 2009 4 21 /05 /Mai /2009 16:27


                                           nur mit diesem Auto gibt's die Lieferungen



                                             elegante Tatzenhaltung




                                                   komm mir bloss nicht zu nahe



                                             Besuch bei den Braunbaeren



                                                    Schwesternliebe ShainaPali und KoRaya




                                          werde denen mal die Ruhe nehmen



                                  hier werde ich ein bißchen ruhen


Heute morgen sah das Wetter sehr schön aus, trotz der Wettervorhersage mit Regen ging es früh um 9.00 Uhr in den Zoo. Leicht angezogen es war warm in der Sonne. Knut war schon früh im Wasser und spielte mit seinem Aussi-Dog mal im Wasser oder an Land. Zur Fütterung der großen Eisbären hatte ich mich doch durchgerungen Knut zu verlassen, da immer nur wieder Fotos in derselben Position mit Aussi-Dog entstanden wären. So viele Fotos möchte man schließlich auch nicht davon haben. Die Großen warteten schon haben eine Uhr im Bauch hi hi und Sylvia Weckert kam mit gut gefüllten Eimern. Danach ging es wieder zu Knut und der hatte noch nicht genug vom spielen, man kam heute wenig dazu andere Tiere zu besuchen, einfach die Sorge etwas zu verpassen. Nachdem er gut 2-3 Stunden gespielt hatte überkam ihn die Müdigkeit und er suchte den richtigen Platz zum ruhen. Da bin ich dann zu den Elefanten und es ist schön anzusehen wenn Shaina Pali immer KoRaya beschützt. Weiter ging es zu den Nilpferden, die sich auch eine Mittagspause gönnten. Auch die Zwergnilpferde waren draußen am kuscheln. So langsam änderte sich auch das Wetter, dem Vatertag entsprechend gibt es immer Regen an diesem Tag. Es fing an zu tröpfeln und ich musste die Zelte abbrechen, kam gerade vor dem dollen Regenguss nach Hause. Es war wieder ein schöner halber Tag im Zoo, dafür wird der Tag morgen länger im Zoo.

Fotos von heute:

link


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Dear Gudrun,Thank you so much for this lovely report and wonderful photos! Wow, what a car! The 'fan club' is certainly waiting for you!Hugs from Mervi
Antworten
L
Liebe Gudrun,vielen Dank für den Bericht und die vielen, tollen Fotos! Es freut mich, dass Du einige schöne Stunden im Zoo verbracht hast - wirst Du sicherlich auch morgen, und die Tiere freuen sich ohne Zweifel schon auf Deinem Besuch morgen; gibt ja extra leckere Sachen für die Tiere morgen :-) ich habe irgendwo gelesen, dass Du ab Samstag auf Urlaub (Kur oder wie man sagt) bist - und wünsche Dir auch dort einen schöne Aufenthalt!Viele Grüsse aus Dänemark - Knut & Berlin fehlt mir schon
Antworten