Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Juli 2010 1 05 /07 /Juli /2010 19:20

Juli-10 7560 Größenveränderung

 

                                  hab den Wagen voll geladen

 

Juli-10 7586 Größenveränderung

 

                                       Wasserspaß für Knut ud Giovanna

 

Juli-10 7616 Größenveränderung

 

                                          zu zweit ruht es sich besser

 

Juli-10 7636 Größenveränderung

 

                             Shaina Pali klettert bei KoRaya

 

Juli-10 7644 Größenveränderung


                                      Bao Bao hat auch großen Durst

 

Juli-10 7661 Größenveränderung


                      unsere Haxen zu lang, wir müssen knien

 

Juli-10 7685 Größenveränderung


                                    hm heute ist wieder ein Festtag

 

Juli-10 7687 Größenveränderung

 

                                       und was habe ich davon

 

Juli-10 7699 Größenveränderung

 

                                     den Lachs futter ich allein

 

Juli-10 7737 Größenveränderung


                                wo bleibt der Lachs für mich

 

Juli-10 7748 Größenveränderung

 

                            es wäre so gemütlich hier, nur die Krähen stören

 

Juli-10 7765 Größenveränderung

 

                                             Nachwuchs bei den Murmeltieren


Gestern war wieder eine große Lieferung für den Bärenhof. Den Bericht hatte ich zwar gestern gemacht, aber über Nacht hat er sich verdünnisiert. Wie sagt man immer das Problem sitzt vor der Tastatur. Damit es nicht so lange dauert erspare ich mir eine weitere Berichterstattung, es ist einfach viel zu heiß dafür. Kann nur sagen, das es ein schöner Zootag trotz der Hitze war. Man kann es an den Videos und Fotos sehen. Nichts für ungut, viel Spaß dabei.

 

Fotos vom 04.07.10

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
<br /> <br /> Hallo Gudrun,<br /> <br /> <br /> bei dem Wetter ist der Einkauf sicher kein  Vergnügen gewesen. Aber ich Tiere und auch ihre Pfleger haben sich garantiert über die Futtspende gefreut.<br /> <br /> <br /> Ich kann mir vorstellen, dass du begeistert warst, als deine Arbeit über Nacht im Nirvana verschwunden ist. Vielen Dank für den Minibericht :) und die vielen schönen Fotos.<br /> <br /> <br /> viele Grüße<br /> <br /> <br /> GiselaH<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hallo Gudrun<br /> <br /> <br /> Entschuldigen mußt Du dich nun wirklich nicht, weil der Bericht mal einen Tag später kommt. <br /> <br /> <br /> Mein Gott, der Bollerwagen hätte wohl nicht mehr voller sein dürfen.<br /> <br /> <br /> Da werden sich die Bären gefreut haben. Und Danke für Fotos und Videos!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten