Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Februar 2012 4 09 /02 /Februar /2012 20:47

003 04

013 04

020 04

037 04

063 04

079 04

118 04

127 04

133 04

158 04

174 04

  Nachdem ich die schönen Fotos der letzten Woche von Christina und Simone aus dem Tierpark gesehen habe, musste unbedingt ein Besuch im Tierpark sein. Die winterliche Landschaft überall die Eiskristalle waren wunderschön anzusehen. Aika und Tonja fühlten sich auch sauwohl, entweder rannten Beide umher oder sie wälzten sich im Schnee. Aika rannte oft Tonja hinterher, was ihr nicht so geheuer war, aber umgekehrt ist auch Tonja  immer wieder in Richtung Aika gewandert. Man kann das Gefühl haben das Tonja für Aika ein Jungbrunnen ist, habe sie bei meinen Besuchen meist liegend gesehen und jetzt ist Aika ziemlich agil. Man kam gar nicht weg vom Gehege, es war so schön die Beiden in Aktion zu sehen. Musste mich aber mal trennen, weil ich unbedingt die roten Pandas sehen wollte. Erst die Enttäuschung das alle nicht draußen waren, aber sie hatten gerade ihr Futter bekommen und waren drinnen. Es dauert nicht lange bis die Eltern nacheinander nach draußen kamen. Wie es so bei Katzen üblich, wurde sich erst einmal geputzt und man hatte schlechte Karten zum fotografieren. Wie immer zahlt sich etwas Geduld aus und man konnte doch noch einige Fotos schießen. Von den Pandas ging es wieder zurück zu Aika und Tonja, sie waren immer noch nicht müde. Die Brillenbären waren heute auch draußen auf der Anlage und schön vorn am Fenster, nur waren die Fenster gefroren und man konnte keine guten Fotos machen. Ein sonniger Samstag im  Winterzauber hat was, es war schön den zusätzlichen Zoo-Tag einzuschieben, aber nun mussten die Besorgungen nachgeholt werden.

mehr Fotos gibt es hier 

Image hosted by Webshots.com
by graeber102

 

Leider ist Mami im Moment ohne Internet :-( deshalb hat sie mir die schönen Fotos aus dem Tierpark gegeben und ich mache den Blogeintrag :-) Beschwerden also an mich :-)

liebe Grüße

Simone

 

 

Erinnerung an Knut vom 08.02.2010

Kopie von IMG 0313 Größenveränderung
Kopie von IMG 0317 Größenveränderung
Kopie von IMG 0318 Größenveränderung
Kopie von IMG 0338 Größenveränderung
Kopie von IMG 0339 Größenveränderung
Kopie von IMG 0345 Größenveränderung
Kopie von IMG 0374 Größenveränderung

kleine Fotoausbeute von damals

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für Bilder von Tierpark - sieht alles wirklich schön und winterlich aus!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse Lone<br />
Antworten
L
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für die sehr, sehr schöne Winter-Bilder von Tierpark! Sieht alles wirklich schön aus.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse Lone<br />
Antworten
T
<br /> Guten abend Gudrun,<br /> <br /> <br /> bisher war ich nur stille Leserin aber jetzt ist es Zeit dir mal für die schönen<br /> <br /> <br /> Bilder zu danken. Ich gehe sehr gerne in den Tierpark aber leider nur 2x im Monat.<br /> <br /> <br /> Darum freue ich mich immer gerne über schöne Bilder. Vielen, lieben Dank für das Zeigen. Einen schönen Abend wünscht dir Anja<br />
Antworten
M
<br /> Hallo, liebe Simone!<br /> <br /> <br /> Na, dann fange ich gleich schon mal mit einer Beschwerde an: Warum hat mich Deine Mutter nicht in den Tierpark mitgenommen??? (Hi-Hi-Hi)<br /> <br /> <br /> Sage ihr bitte, dass ich die Fotos gaaanz toll finde und ich mich gar nicht sattsehen kann und in diesem Zusasmmenhang frage ich mich, warum ich mir noch nie ein kleines Privatflugzeug<br /> angeschafft habe?! Vor dem Schloss kann man doch prima landen . . .  <br /> <br /> <br /> Vielen Dank für das Einstellen! Auch die Erinnerungen mit Knut und Giovanna sind sooo herzig!<br /> <br /> <br /> Macht es gut, Ihr Zwei.<br /> <br /> <br /> Herzlichst<br /> <br /> <br /> Monika aus Düsseldorf<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten