Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Oktober 2011 1 03 /10 /Oktober /2011 16:49

Bollerwagen-fur-Barenhof.JPG

 

IMG_1933

 

Nein ich bin nicht Devi sondern die Mama

 

                                          ich bin die Mama von Devi

 

IMG_1969

 

IMG_1954

 

IMG_1955

 

IMG_1981

 

IMG_1992

 

IMG_2003

 

IMG_2005

 

IMG_2009

 

IMG_2016

 

Gestern war es wieder so weit, die Futterküche vom  Bärenhof mit Leckereien zu versorgen. Da die Bären im Moment nicht so hungrig sind, gab es für die Eisbären und alle anderen Bären die Lachse um 14.00 Uhr. Hatte heute wenig Zeit und konnte nicht bis zur Fütterung bleiben, es wird ihnen auch so geschmeckt haben. Die Mädels waren bei der Fütterung nicht so an Fleisch interessiert und man konnte sehen, das sie keinen großen Hunger hatten. Man sparte sich auch die Brötchen und Nüsse, wenn sie eh keinen Hunger haben. Es war heute nur ein kurzer Besuch ohne großen Rundgang.

 

weitere Fotos

 

Zur Erinnerung an Knut 02.10.2010

 


Knut ruht

 

Fels ist so hart gut das ich meine Tatzen habe

 

huch die Sonne scheint so

 

hi hi ich warte auf den Service

 

keine Angst ich falle nicht ins Wasser

 

so nun ist Ruhe angesagt

 

wer sagt da ich bin feige

 

Knut will hoch hinaus

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> <br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> Deine Fotos sind wieder sooo schön! Ich genieße sie sehr! Habe vielen Dank dafür! Wer ist denn der Eisbär auf dem 5. Bild?<br /> <br /> <br /> Auch wenn nun der Herbst da ist, so gibt es doch auch weiter schöne, bzw. goldene Zeiten. Hoffen wir, dass es noch lange so anhält.<br /> <br /> <br /> Ich freue mich auf weitere Fotos und Berichte von Dir.<br /> <br /> <br /> Bleibe gesund und sei herzlich gegrüßt.<br /> <br /> <br /> Monika<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten