Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juli 2012 7 08 /07 /Juli /2012 15:14

001

 

006

 

Maya nimmt ein Bad

 

                                                  Maya nimmt ein Morgenbad

 

nicht stoeren bin beim meditieren

 

                                   nicht stören bin beim meditieren

 

Sutra und ihr treuer Blick

 

036

 

Nancy wartet lieber im Wasser

 

                                     Nancy sehr nachdenklich

Kati hat sich auch eingefunden

 

                                         Katjuscha will noch mehr zu futtern

 

schuettel schuettel

 

                                               Tosca schüttelt sich trocken

 

hm Lachs fuer Alle

 

                                                lecker Lachs für die Mädels

 

079

 

                                                  ok ein Auge riskiere ich

 

081

 

082

 

087

 

089

 

weisser Polarfuchs

 

nein ich bin nicht das schwarze Schaf

 

                               nein ich bin nicht das schwarze Schaf sondern ein Polarfuchs

 

097

 

                                                         bunte Wiese für die Schmetterlinge

 

106

 

                                                   junges Kudu

 

110

 

114

 

117

 

Nach dem Unwetter von gestern, war der Himmel heute früh blau und einem Zoobesuch stand nichts im Wege. Allerdings war es heute wieder extrem schwül und der Zoo war schon nach Öffnung ziemlich voll. Mein erster Weg führte mich zu den Murmeltieren, die ich heute zum ersten Mal gesehen habe. Danach ging es zu Maya, deren Gehege gerade gesäubert wurde und frisches Wasser eingelassen wurde. Sie war sehr neugierig und der Tierpfleger klärte uns auf, das sie gar nicht so ohne ist er wurde schon gebissen. Nachdem das frische Wasser eingelaufen war, wurde erst einmal ausgiebig gebadet und danach musste man die Flügel trocknen. Siddy war draußen und genoss den Sonnenschein, bei den Polarwölfen war schlafen angesagt.

Katjuscha saß vor ihrer Höhle, Tosca war auf der Insel und Nancy wartete im Wasser auf den Service. Zur Fütterung gab es heute spendierten Lachs und jeder verschwand in eine andere Ecke. Nun war es Zeit selbst eine Kaffeepause in netter Gesellschaft einzulegen, danach ging es zum Erweiterungsgelände. Der Weg zum Schluss führte uns am Raubtierhaus vorbei, die drei Jaguar-Jungtiere waren mit Mama draußen und man fühlte sich sichtlich wohl. Der Zoo war so voll und außerdem so warm, das ich gerade richtig zum Autorennen nach Hause gefahren bin. Wünsche Allen eine schöne Woche.

 

weitere Fotos

 

 

 

 

Erinnerung an Knut 16.07.2009


ich bin schon wach

 

wo bleibt mein Fleisch

 

erst komme ich dran

 

hm das schmeckt gut

 

seht her wie stark ich bin

 

so nun wird Ball gespielt

 

ich glaube es gibt Lachs

 

Knut natuerlich auch

 

nicht das Richtige im Pool

 

endlich bin ich an der Reihe

 

hm Weintrauben

 

das fange ich bestimmt

 

fuer Fisch springe ich schon

 

was kommt jetzt

 

mehr mehr ich habe Hunger

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für deinen Bericht, die schönen bilder und Knuti-Erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Drehorgelfestival - das haben wir nicht hier.<br /> <br /> <br /> Viele Grüße aus Kopenhagen<br /> <br /> <br /> Inge<br />
Antworten
M
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> sicher kannst Du Dir denken, dass ich beim Morgenbad von Maya gerne dabeigewesen wäre . . . <br /> <br /> <br /> Habe vielen Dank für`s Einstellen.  Auch die anderen Fotos und die Knuterinnerungen haben mir sehr gut gefallen.<br /> <br /> <br /> Auch ich wünsche noch eine angenehme Woche und grüße Dich herzlich.<br /> <br /> <br /> Monika<br />
Antworten