Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Oktober 2010 2 26 /10 /Oktober /2010 17:26

Oktober-10 2075 Größenveränderung

 

                                   eigentlich bin ich noch müde

 

Oktober-10 2079 Größenveränderung

 

                                  Nancy und Tosca warten auf den Service

 

Oktober-10 2081 Größenveränderung

 

                                          ach die Mädels bekommen schon was

 

Oktober-10 2092 Größenveränderung

 

                                    schnell weg mit dem Lachs

 

Oktober-10 2093 Größenveränderung

 

                                 schnell noch nen Schluck trinken

 

Oktober-10 2095 Größenveränderung

 

                                            suche mir ein ruhiges Plätzchen

 

Oktober-10 2119 Größenveränderung

 

                                  nach dem Fressen muss ich ruhen

 

Oktober-10 2137 Größenveränderung

 

                                 was macht Knut da unten

 

Oktober-10 2175 Größenveränderung

 

                               komm Tosca lass mich am Ohr schlecken

 

Oktober-10 2187 Größenveränderung

 

                            herbstliches Flair

 

Oktober-10 2188 Größenveränderung

 

                            Bao Bao träumt

 

P2070579 Größenveränderung

 

                      ein Bollerwagen reichte nicht aus

 

Nach einer ereignisreichen Woche  bin ich Sonntag in den Zoo gegangen. Leider war das Wetter am Samstag viel schöner für einen Zoobesuch, aber da habe ich ja alles für den Bärenhof eingekauft und es war keine Zeit mehr für den Zoo übrig.  Nachdem ich die Lieferung abgeben hatte, war erst einmal ein Blick über die Anlage zu den Eisbären fällig. Knut, Tosca, Nancy und Katjuscha bekamen den Lachs und danach legte sich Knut hin und leckte nach der Fütterung seine Tatzen ab. Nancy und Tosca lagen oben am Felsen und Katjuscha lag in ihrer Höhle. Inzwischen war mein Zweibeiner eingetroffen und es wurde erst einmal eine Pause in der Waldschänke eingelegt und danach gab es kleine Zoorunde. Wollte noch auf die Fütterung der Braunbären warten, ob sie auch den Lachs bekommen. Gegen 14.15 Uhr war noch kein Service bei den Bären zu sehen, da es anfing zu regnen blieb ich nicht länger und fuhr nach Hause. Vorher musste ich noch zu Joe’s die Teilnehmerzahl für 04.12.10 erhöhen. Sprach mit der Chefin und nutzte die Chance das Spendengeld aufzufüllen (tue Gutes und rede darüber).Sie meinte zwar sie hätte doch schon was gegeben. Ja sagte ich, das war im vorigen Jahr und wir waren ja in diesem Jahr schon 3x da, na gut meinte sie hier sind 50,00 € für die Spendenkasse.

 

weitere Fotos vom 24.10.10

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> <br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> noch schöne Fotos - vielen lieben Dank und ich freue mich schon auf der nächsten Update Deines Blogs!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse Lone<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hallo Gudrun<br /> <br /> <br /> Jetzt hab ich mir auch die Fotos von Sonntag angeschaut.<br /> <br /> <br /> Ich finde das ganz toll, dass Du jetzt schon so lange den Service für die Bären machst. Und dann nebenbei noch Spenden einsammelst. <br /> <br /> <br /> Ich wünsche eine stressfreie Woche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Chris<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> du bist ja eine echte Perle . Nicht nur, dass du regelmäßig die Leckereien für die Tiere in den Zoo schleppst - nein, du<br /> besserst mit viel Geschick auch noch die Sprendenkasse auf. Alle Achtung!!!!<br /> <br /> <br /> Lieben Dank für deinen Zoobericht und die schönen Fotos. Ich habe mich wieder besonders gefreut, dass es heute Bilder von vielen verschiedenen Tieren gab.<br /> <br /> <br /> viele Grüße<br /> <br /> <br /> Gisela<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten