Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Dezember 2009 6 12 /12 /Dezember /2009 18:34
Kopie von IMG 8910 Größenveränderung

                                    will meine Ruhe ob das Gianna kapiert

Kopie von IMG 8917 Größenveränderung

                                    oh je mein Bauch ist so leer

Kopie von IMG 8929 Größenveränderung

                          werde mal was trinken

Kopie von IMG 8943 Größenveränderung

                              wer  von Euch hat so mieses Wetter bestellt

Kopie von IMG 8971 Größenveränderung

                            ich hätte so gern Schnee

Kopie von IMG 8999 Größenveränderung

                               dann wäre ich auch nicht so dreckig

Kopie von IMG 8934 Größenveränderung

                       Gianna will schon wieder küssen

Eine Woche Knutentzug reicht aus, also dem Wetter trotzend kam ich um 11.00 Uhr im Zoo an. Hörte dann das die beiden schön gespielt hatten, nun gut man kann schließlich nicht alles sehen. Ab und zu kamen sie sich allerdings näher, nur war Knut wieder etwas ängstlich und zog es vor wegzurennen. Dann buddelten Beide erst einzeln, dann zusammen im Sand umher. Knut sah dementsprechend wieder aus und Besucher suchten einen Eisbären, doch Knut zeigte sich als Braunbär. Bei den Braunbären war heute ziemlich oft Zickenalarm und man brüllte sich gegenseitig an. Nachdem der Regen einsetzte musste man mal ins Restaurant sich ein klein wenig aufwärmen, um dem Regen zu trotzen. Die Hoffnung das der Regen sich gibt, trat leider nicht ein und so stand man bei Knut und Gianna unterm Schirm. Gianna hörte nur den Schieber und schwupps war sie drinnen verschwunden und Knut begann etwas zu laufen. Bald war es Zeit zur Fütterung und es waren so einige Sachen dabei, die Knut nicht wollte. Seiner Meinung nach könnte es wohl jeden Tag Lachs geben, aber auch Gemüse ist wichtig das leuchtet Knut nicht ein. Nun war es für mich Zeit den Heimweg anzutreten, erstens war das Wetter miserabel und zweitens musste die Fütterung meines Zweibeiners sein. Nächsten Sonntag 20.12.09 ist die letzte Lieferung in diesem Jahr, aber keine Angst es geht auch 2010 so weiter.

Fotos 12.12.09

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> wie schön es war, Dich wieder zu treffen - und vielen Dank für die sehr schöne Überraschung :-) Leider bin ich ja wieder zu Hause, die Zeit ist viel zu schnell gegangen; schön war es aber bestimmt,<br /> auch Knut und Gianna zusammen gesehen zu haben! Nochmals vielen Dank - auch für den Bericht und die Bilder!<br /> <br /> Liebe Grüsse Lone<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> vielen Dank für die Bilder und das schöne Video - und natürlich für Deinen Futter-Einsatz auch im nächsten Jahr! Die Bären werden's Dir hoffentlich danken. Bin sicher, die erkennen Dich schon von<br /> weitem! ;-))<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Danielle<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Liebe Gudrun, ich habe schon mal überlegt, welches Wetter euch von einem Zoobesuch abbringen könnte. Mir ist keins eingefallen :). Hoffentlich habt ihr euch bei Kälte und Regen keinen Schnupfen<br /> geholt. Vielen Dank für Deinen Bericht und die Fotos von Knut und Giovanna. Ich wünsche Dir eine gute Woche GiselaH<br /> <br /> <br />
Antworten