Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Oktober 2014 3 01 /10 /Oktober /2014 13:43

003_Größenveränderung

 

                             Tonja sieht nicht begeistert aus

 

005_Größenveränderung

 

                                     Wolodja weiß auch nicht was er machen soll

 

004_Größenveränderung

 

                                    Aika schwimmt ihre Runden

 

009_Größenveränderung

 

                                wann wird das Wetter besser fragt sich der Dingo

 

011_Größenveränderung

 

                                    Degu futtert seine Möhre

 

013_Größenveränderung

 

016_Größenveränderung

 

                            die jungen Schneeleoparden schliefen den ganzen Tag

022_Größenveränderung

 

                                die Fischkatze lässt grüßen

017_Größenveränderung

 

034_Größenveränderung

 

036_Größenveränderung

 

038_Größenveränderung

 

                       von oben naß, warum nicht auch von unten

042_Größenveränderung

 

054_Größenveränderung

 

                                Rotgesichts-oder Japanmakak

 

047_Größenveränderung

 

                                der Herbst läßt grüßen

057_Größenveränderung

 

059_Größenveränderung

 

071_Größenveränderung

 

001_Größenveränderung

 

                                  Britzer Garten ehemaliges BUGA-Gelände

 

009_Größenveränderung

 

                             Dahlien-Show im Britzer Garten

 

012_Größenveränderung

 

014_Größenveränderung

 

022_Größenveränderung

 

035_Größenveränderung

 

048_Größenveränderung

 

049_Größenveränderung

 

Am Dienstag den 30.09.2014 sollten eigentlich die kleinen Schneeleoparden im Tierpark Friedrichsfelde vorgestellt werden. Grund genug um einen Tierparkbesuch einzuplanen. Nur leider klappt es nicht immer mit der eigenen Planung, denn es fand keine Vorstellung statt. Nun war man im Tierpark und konnte bei Nieselregen einen Rundgang machen und sich andere Tiere ansehen. Hatte gestern das Gefühl das überall die Gehege gesäubert wurden und man dadurch weniger Tiere sehen konnte, musste wohl eine Absprache gewesen sein. Fand auch das neue Gehege der Goldtakine, sie haben dort mehr Platz und ist Zuschauerfreundlich (zum fotografieren) leider ohne Tiere.

 

Schlafenderweise habe ich die kleinen Schneeleoparden wenigstens am Morgen und am Mittag gesehen. Auch bei den Eisbären war keine Aktion angesagt, lediglich Aika war im Wasser. Da sich das Wetter nicht änderte bin ich nach 4 Stunden wieder nach Hause gefahren.

 

weitere Fotos

Dahlien-Show

 

Erinnerung an Knut 01.04.2009

 

 

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> auch wenn nicht alles so ablief, wie geplant, sind Dir sehr schöne Fotos gelungen. Die Dahlien aus dem Britzer Garte sind auch einsame Spitze! Vielen Dank für`s Zeigen.<br /> <br /> <br /> Herzlichst<br /> <br /> <br /> Akinom<br />
Antworten
H
<br /> Liebe Gudrun! <br /> <br /> <br /> Vielen Dank für Deinen Rundgang im Tierpark mit Deinen wunderschönen mitgebrachten Fotos. Schade, dass die Vorstellung der kleinen Schneeleoparden ausgefallen ist. Die kleine Schneeleoparden im<br /> Zoo Karlsruhe sind leider gestorben.<br /> <br /> <br /> Toll sind die herrlichen Dahlien im Brietzer Garten.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße nach Berlin<br /> <br /> <br /> Heidi<br />
Antworten