Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. September 2009 2 29 /09 /September /2009 18:41


                                               warte hier auf Knut



                                              der will nicht raus



                                          muss mal nach ihm sehen



                         oh je ich schäme mich, hab ihn heute früh eine geknallt



                                    wir brauchen noch viel Wärme




                                               auch wir brauchen das noch



                                               Genuss pur für Bao Bao


Gleich morgens um 9.00 Uhr ging es in den Zoo, wieder in der Hoffnung Knut mal wieder zu sehen. Weder Knut noch Gianna waren draußen, machten es sich wohl in der Höhle gemütlich. Uns wurde vom Tierpfleger erzählt das Beide bereits draußen auf der Anlage waren, Gianna im Wasser und Knut auf der Anlage. Danach verschwanden sie wieder in die Höhle, ab und zu kam Gianna mal raus sprang ins Wasser um danach gleich wieder zur Höhle zu gehen. Von Knut war nichts zu sehen, um 11.00 Uhr wurde das Gitter zugemacht und Gianna konnte danach nicht mehr rein. Vergeblich gehofft das sich das Gitter wieder öffnet und man Beide mal zusammen sieht. Gegen 12.00 Uhr bin ich nach Hause gefahren, aber morgen früh geht es gleich wieder zum Zoo. Andere Termine werden verschoben, schließlich muss man Prioritäten setzen und das geht im Moment vor.

Fotos von heute vormittag


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> <br /> Dear Gudrun,<br /> <br /> What lovely photos and such a nice video! I'm glad you know what's the most important thing to do these days <br /> <br /> Hugs from Mervi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> vielen Dank für Deine Fotos und Berichterstattung - soooo schön, soooo aufregend! Und auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön, dass Du mich telefonisch auf dem Laufenden gehalten<br /> hast, als das Internetz bockte! Ich wär ja sonst glatt verzweifelt! Ich freue mich schon sehr auf Deine ersten Fotos von den beiden Bären zusammen!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Danielle<br /> <br /> PS: Ach ja - ich finde, Du setzt die Prioritäten ganz richtig, hihi!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Dear Gudrun,<br /> <br /> Thanks so much for the photos - and I'm so pleased that you'll go to the zoo tomorrow morning again - hopefully you will see the two bears together! Good that we have you, and that you will not<br /> have to go to work, then you can see it all for all of us :-)<br /> <br /> liebe grüsse Lone<br /> <br /> <br />
Antworten