Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. April 2009 2 28 /04 /April /2009 19:35


                                           doppelter Flieder gut für das Auge




                                               was wollt ihr denn schon seht doch das ich schlafe




                                                    Junita an der Milchbar



                                             Lars beglueckt heute Nancy




                                               Hallo ich bin wach für das Spiel mit dem AussiDog




                                              Zickenalarm bei den Braunbären




                                                 tolle Wassergymnastik zeige ich Euch



Heute habe ich einen kurzen Zoobesuch unternommen. Knut war am schlafen als ich kam und so ging ich zu den großen Eisbären, da die Fütterung ran war. Es gab heute nicht viel für die Eisbären, sie sollen endlich mal reinkommen, damit die Anlage außen sauber gemacht werden kann. Bisher klappte es nicht einer blieb immer draußen und somit gab es keine Möglichkeit zum saubermachen. Lars war heute wieder einmal in Hochform und nahm sich Nancy vor unter großem Protest von Katjuscha, die wohl eifersüchtig war. Die Lippenbären Devi und Sutra saßen wieder vor der Höhle und riskierten kein Auge zu den Besuchern. Der Kea war heute wieder groß in Form und schleppte sein Stöckchen hin und her. Das Jungtier der Dromedare war auch draußen und bediente sich an Mutters Milchbar, schließlich will sie ja groß und stark werden. Zurück bei Knut der inzwischen aufgewacht und am spielen war, nun ratet mal mit was wie immer sein AussiDog. So langsam hat es schon gelitten und in nächster Zeit wird er es schon schaffen an das Innenleben zu kommen, kein Wunder schließlich ist Knut ein Raubtier und setzt seine starken Zähne ein. Bei den Braunbären war heute allerlei los im Wasser, aber seht es selbst bei den Fotos. Der Kurzbesuch war nun zu Ende und ich musste vor der Fütterung von Knut gehen, aber besser kurz als gar nicht.

Fotos:

link
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
Hallo Gudrun,<br /> <br /> wie schön, dass Du bei allem Streß Zeit für einen kurzen Zoobesuch hattest.<br /> Vielen Dank für Deinen Bericht. Die Fotos, die du mitgebracht hast sind super. <br /> <br /> Ich wünsche dir noch eine gute Woche<br /> <br /> GiselaH
Antworten