Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Januar 2009 4 29 /01 /Januar /2009 21:09
Falls ihr Fragen oder Anregungen für die Spendengelder habt, kann man mir in meinem blog einen Kommentar hinterlassen, werde dann an eure e-Mail Adresse eine Antwort geben. Weiterhin werde ich vorher in meinem Blog und bei Hupsi bekanntgeben, wann ich wieder was im Zoo abgeben werde.
                             



Die Absprache erfolgt immer mit Herrn Marcus Röpke, das nur die Sachen besorgt werden,die nicht im Zoo-Etat vorhanden ist. Auch denke ich das es im Sinne von allen Spendern ist, das auch mal die anderen Bären davon profitieren. Bei den Lippenbären  gibt es ein Jungtier, wo die Mama gerne Mangos frisst oder die Malaienbären kann man mit Honigmelonen, Pamelos und Kokusnüssen eine Freude machen. Die Pfleger freuen sich für Sachen die nicht im Etat des Zoos sind und sind jedes Mal dankbar dafür.
 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Hallo Gudrun,<br /> <br /> das ist o.k. für mich - melde Dich, wenn das Geld ausgeht. Wir wollen doch nicht, daß unser Bärchen nur noch von Möhren und trockenem Brot leben muß!! Viele Grüße und einen knutigen Donnerstag! <br /> Bille
Antworten
R
Hallo Gudrun!<br /> .Auch meine Tochter und ich würden gerne für Knut und die anderen Tiere spenden.<br /> Ich bin mindestens 1xmonatlich in Berlin.<br /> Vielleicht könnte man sich bei Knut treffen? Oder gibt es eine Knut-Kontonummer?<br /> Ein grosses Danke für die Fotos und Kommentare von Knut. <br /> Grüsse aus Wolfenbüttel<br /> Regina
Antworten
N
<br /> Hallo Regina,<br />  Danke für Deinen Kommentar zu meinen Fotos, es ist alles noch etwas Neuland für mich mit dem Blog. Sofern Du in Berlin Berlin bist können wir uns ja bei Knut im Zoo treffen. Bei Webshots wo<br /> meine Bilder sind kannst du mein Foto sehen und mich dann am Gehege ansprechen. Eine Kontonummer gibt es nicht, weil viele Knut-Fans zum 2. Geburtstag gesammelt haben und ich somit die Verwaltung<br /> der Spenden übernommen habe. Im Moment bleibt erst mal abzuwarten ob Knut in Berlin bleibt oder nicht. Viele Grüße aus Berlin von<br /> Gudrun<br /> <br /> <br />
B
Liebe Gudrun,<br /> da ich in absehbarer Zeit nicht nach Berlin kommen kann, würde ich gern Knutis Lachs-und-Croissant-Kasse etwas auffüllen. Hast Du Kontovollmacht von ihm??? Ich möchte nicht gern Geld mit der Post verschicken. <br /> Es ist ganz toll, daß Du Dich so als Catering-Service zur Verfügung stellst und auch dafür sorgst, daß die anderen bärigen Gesellen etwas abbekommen. <br /> Viele liebe Grüße Bille
Antworten
N
<br /> Hallo Bille,<br /> im Moment habe ich mir noch keine Gedanken über weitere Spendeneinsammlungen gemacht. Ich denke mal sollte erst mal abwarten ob Knut in Berlin bleibt oder nicht. Habe nachher Geld eingesammelt und<br /> er ist gar nicht mehr in Berlin. Nein Geld mit der Post zu verschickenfinde ich auch nicht ok. Sobald man weiß was mit Knut passiert, kann ich das Thema noch einmal im Blog ansprechen. Ist das ok<br /> für Dich. Viele Grüße von<br /> Gudrun<br /> <br /> <br />
S
Hallo liebe Gudrun<br /> Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Blog.<br /> Eine liebe Tochter zu haben ist etwas ganz tolles und wenn man noch etwas von ihr lernen kann -super.<br /> Ich werde öfter bei dir vorbeischauen und grüße dich herzlich<br /> SpreewaldMarion
Antworten
N
<br /> Hallo Marion,<br /> Danke für Deinen Glückwunsch zum Blog, der keinerlei Konkurrenz für andere sein soll. Lediglich für meine Berichte, Fotos und ab und zu Videos. Ja das kannst Du mir glauben ohne ihre tatkräftige<br /> Unterstützung hätte ich schon so meine Probleme gehabt, gut man wächst mit den Aufgaben rein. Klar bin ich stolz so eine liebe Tochter zu haben und man noch vieles von ihr lernen kann, früher war<br /> das umgekehrt ja so ändern sich die Zeiten. Liebe Grüße von Gudrun<br /> <br /> <br />
A
Hallo Gudrun,<br /> <br /> danke für deinen Blog und die Verwaltung der Spenden, die dann Knuti und den anderen Tieren zugute kommen.<br /> Ich hätte mich auch gerne beteiligt, wohne aber nicht in Berlin. Wie kann ich das machen? <br /> An Simone ebenfalls ein herzliches Dankeschön.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Anika
Antworten