Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Karfreitag im Tierpark Frierdrichsfelde 25.03.2016 (26.03.2016)
    Bei Nieselregen machten wir einen Besuch im Tierpark Friedrichsfelde. Die Hoffnung das es im Laufe des Tages besser wird, hat sich leider nicht erfüllt. Zur Fütterung wollte Wolodja nicht ins Wasser, also war Tonja der Nutznießer vom Futter. Als bereits...
  • Knut Erinnerung zum 5. Todestag 19.03.2011 (15.03.2016)
    Wir sollten nicht trauern, dass wir Knut am 19.03.2011 verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir ihn gehabt haben. Zwar waren unsere Herzen unendlich traurig. Augenblicke - Erinnerungen an DICH sind unser Trost und bleiben ein wacher Traum. Knut...
  • Besuch Zoo Rostock 12.03.2016 (14.03.2016)
    Samstag 12.03.2016 gab es wieder einen Besuch im Rostocker Zoo. Im Gepäck hatten wir etliche Kanister und Alpen-Gaudi für die Eisbären mit. Die Kanister füllten wir mit Weintrauben und sie kamen gut bei Vilma, Vienna und Fiete an. Vilma war schlauer und...
  • Wasserspaß für Tonja+Wolodja Tierpark 06.03.2016 (06.03.2016)
    gemeinsam toben macht müde und nun wird geruht Trotz Nieselregen habe ich mich auf den Weg in den Tierpark gemacht. Beim letzten Tierpark Besuch waren Tonja und Wolodja noch nicht zusammen auf der Anlage. War gegen 10.00 Uhr vor Ort und beide waren am...
  • Schnupperreise nach Dubai und Abu Dhabi 18.02.-24.02.2016 (03.03.2016)
    Vom 18.02.-24.02.2016 besuchte ich mit meiner Tochter Dubai und Abu Dhabi,als eine geführte Schnupperreise. Seit dem 3. November 2004 ist der Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate Muhammad bin Zayid Al Nayan. Zeit für eigene Erkundigungen und mit...
  • Zoo und Tierpark Besuche 31.01.+14.02.2015 (01.03.2016)
    hoffentlich mit freundlicher Bedienung als bisher Durch einen Kurzurlaub ist erst heute die Zeit, den Kurzbesuch im Berliner Zoo am 31.01.2016 und den Besuch im Tierpark Friedrichsfelde am 14.02.2016 fertig zu stellen. Vom Senat wurden Freikarten für...