Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Sonntags-Besuch im Tierpark Friedrichsfelde 17.05.2015 (23.05.2015)
    Tonja begrüßt uns mit Laufen Wolodja schwamm seine Bahnen mehr als ein Bein vom Jungtier gab es nicht zu sehen doppelter Nachwuchs beim Fleckenuhu Wolodja möchte gern rein Tonja nimmt alles was sie findet zum spielen Am Sonntag 17.05.2015 ging es wieder...
  • Besuch im Tierpark Friedrichsfelde 10.05.2015 (15.05.2015)
    das Fell von Tonja ist wieder sehr schön Wolodja zog seine Bahnen im Wasser Aus verschiedenen Karten kann man Fotos machen das ist die inzwischen große Misoula die kostenlose Bahn wurde gern angenommen Jungtier bei den Goldtakinen die obersten Blätter...
  • Highlight im Zoo Rostock 04.05.2015 (15.05.2015)
    Vienna läßt es sich schmecken warum suchen, wenn die Futterküche so nah ist schön das Baumkängeruh zu sehen Binturong schon munter am frühen Morgen Vilma spielt immer noch sehr gern Am 04.05.2015 war das besondere Highlight der Tierpflegertag bei den...
  • Besuch im Zoo Rostock 03.05.2015 (12.05.2015)
    Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es wieder in den Zoo Rostock. Zur Freude der Pfleger kamen wir nicht mit leeren Händen für die Bären. Schon früh am Morgen gab Fiete alles und ist keinesfalls mehr Wasserscheu. Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht...
  • Besuch Zoo Rostock 02.05.2015 (06.05.2015)
    Vienna genießt die Morgenstunden Bintorong ist noch nicht wach das Faultier sehr munter am futtern bei den Kattas gibt es zwei Jungtiere wie ihr seht mag ich auch Wasser Früh aufstehen war angesagt und das macht man gern, wenn man den Zoo Rostock besucht....