Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Juli 2014 4 24 /07 /Juli /2014 12:41

047_Größenveränderung

 

                         hier im Schatten hält man es aus

 

002_Größenveränderung

 

009_Größenveränderung

 

                                       Akili links fast so groß wie Mama Ine 

 

007_Größenveränderung

 

013_Größenveränderung

 

017_Größenveränderung

 

018_Größenveränderung

 

019_Größenveränderung

 

                                   Kathi wartet auf die Fütterung

 

020_Größenveränderung

 

                                      Nancy hält es nur im Wasser aus

 

021_Größenveränderung

 

                               Tosca vertreibt sich die Zeit mit Laufen

 


028_Größenveränderung

 

                         es gibt nur noch Siddy. Petzi ist verstorben

 

034_Größenveränderung

 

                                            man kann nur faul rumliegen

 

036_Größenveränderung

 

 

041_Größenveränderung

 

                                 Badebecken mit Wasser, aber keiner geht rein

 

046_Größenveränderung

 

                                   Viktor sucht auch den Schatten

 

Aufgrund der großen Hitze gab es am Sonntag nur einen kurzen Besuch im Zoo.

Kathi stand vor ihrer Höhle, Nancy war im Wasser und Tosca lief auf ihrer Insel bevor die Fütterung begann. Nach der Fütterung machte ich noch einen kleinen Rundgang, bevor ich nach Hause ging. Inzwischen haben wir nur noch einen Braunbär, da Petzy verstorben ist und Siddy allein die Stellung hält. Berlin ohne Braunbär geht eigentlich gar nicht, hoffentlich bleibt sie uns noch erhalten. Am 28.07.2014 fängt meine Reha an und da gibt es bekanntlich keine Zoobesuche für mich. Wünsche Allen noch eine schöne Sommerzeit, nur so heiß wie die letzte Woche muss es nicht sein.

 

weitere Fotos

 

Slideshow

 

Erinnerung an Knut

 

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> ich wünsche Dir eine erholsame Reha Aufenthalt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> Lone<br />
Antworten