Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. März 2010 4 04 /03 /März /2010 08:43
100_1300.jpg

                              am 05.03.10 ist wieder Liefertermin im Bärenhof

Kopie von IMG 1235 Größenveränderung

                                           noeh ich will nicht aufstehen


Kopie von IMG 1252 Größenveränderung

                                        was buddelt Gianna da

Kopie von IMG 1259 Größenveränderung

                                  
Knut sehr relaxt und läßt Gianna an sich ran


Kopie von IMG 1277 Größenveränderung

                               Knut überläßt Gianna seine Kuhle


Kopie von IMG 1291 Größenveränderung

                                     geschafft mein schönster Platz

Kopie von IMG 1314 Größenveränderung

                                  ach wie schön doch meine Höhle ist

Kopie von IMG 1366 Größenveränderung

                           Lebenslust pur bei den Großen auf der kleinen Anlage

Kopie von IMG 1330 Größenveränderung

                                     endlich wieder Wasser

Kopie von IMG 1379 Größenveränderung

                                         das hat uns die letzten Monate gefehlt

Alle zwei Tage ist ein Arztbesuch fällig und da er am Kurfürstendamm ist, musste ich mir vorher selbst eine Freude machen. Als ich gegen 9.30 Uhr ankam war Knut am schlafen und Gianna lief hin- und her. So ging es eine ganze Weile bis Gianna sich dachte, ach geh doch mal zu Knut. Sie fing in seinem Ruheplatz an zu graben, zwischendurch immer mal wieder kuscheln. Das ging eine Weile so und Knut blieb ruhig liegen, auch als sich Gianna mit in seine Kuhle legte. Irgendwann war Knut es allerdings zu nah und er legte sich weiter weg von Gianna. Meine Zeit heute etwas begrenzt, trotzdem wollte ich mal nach den großen Eisbären sehen, allerdings war das Gehege leer. Alle drei Damen tummelten sich auf der kleinen Anlage und hatten viel Spaß dabei. Das Wasser war heute eingelassen worden und man kann sich vorstellen wie die drei Bären nach Monaten sich im Wasser tummelten. Es war einfach nur schön diese pure Lebenslust der Bären zu beobachten. Die große Anlage wurde derweil gereinigt und dabei gab es eine Menge zu tun. Nun war es Zeit für mich zu gehen, gern wäre ich noch bei den Großen geblieben. Nun gut besser 1 ½ Stunden im Zoo, als gar keinen Besuch der mich voll und ganz für den heutigen Tag entschädigt hat.

Fotos vom  03.03.10
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> so ein schöner Zoobesuch kann sogar den Gang zum Arzt versüßen :).<br /> Vielen Dank für Deine schönen Fotos und den Bericht.<br /> Ich freue mich sehr für die 3 Eisbärdamen, dass sie endlich wieder ins Wasser können. Man kann sehen, wieviel Spaß sie dabei hatten.<br /> <br /> viele Grüße und ich freue mich schon aufmorgen<br /> <br /> GiselaH<br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> HiHi liebe Gitta,<br /> <br /> wir haben ja noch viel mehr gekauft, leider haben wir keine Fotos gemacht und Mami mußte auf altes Material zurückgreifen. Ich versuche mich mal zu erinnern :-)<br /> 8 Lachse zwischen 900 g und 1,2 kg (es gab nicht genügend grosse Lachse :-(<br /> 5 Ananas<br /> 5 Kokosnüsse (extra geschüttelt damit auch ja genügend Kokosmilch drin ist :-)<br /> 10 Mangos<br /> 4 Honig Melonen<br /> 4 andere Art Melonen (Namen habe ich vergessen)<br /> 2 grosse Netze Apfelsinen<br /> 3 kg Birnen<br /> 1 kg Erdbeeren<br /> viele Weintrauben keine Ahnung wieviel :-)<br /> 2 Gläser Pflaumenmus<br /> 2 Gläser Honig<br /> 5 x Eierwaffeln<br /> <br /> alle Angaben ohne Gewähr aus dem Gedächnis einer 40 jährigen*haha*<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> wie schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, in den Zoo zu gehen.<br /> Es erfreut mein Herz, wenn ich sehe, wie die Großen Spaß im Wasser haben.<br /> Und Deine Bärenlieferung sieht hinreissend aus.<br /> <br /> Bussis<br /> Bis Freitag<br /> <br /> Herzlichst Gitta<br /> <br /> <br />
Antworten