Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Februar 2013 7 03 /02 /Februar /2013 16:49

 

147_Größenveränderung

 

                                       Guten Morgen Maya

 

145_Größenveränderung

 

                               Mäusebussard in freier Natur

 

141_Größenveränderung

 

138_Größenveränderung

 

129_Größenveränderung

 

124_Größenveränderung

 

115_Größenveränderung

 

111_Größenveränderung

 

094_Größenveränderung

 

092_Größenveränderung

 

091_Größenveränderung

 

 

048_Größenveränderung

 

                                        Katjuscha auf dem Weg zur Fütterung

 

043_Größenveränderung

 

                               Nancy ist noch unentschlossen

 

057_Größenveränderung

 

                                    Markus wir warten auf Futter

 

072_Größenveränderung

 

                             Tosca und Katjuscha mit ihren feinen Nasen

 

067_Größenveränderung

 

                    Katjuscha und Tosca wollten kein Fleisch

 

079_Größenveränderung

 

                                    auf Lachs haben sie gewartet

 

080_Größenveränderung

 

028_Größenveränderung

 

024_Größenveränderung

 

007_Größenveränderung

 

                     Fortschritte bei der alten Anlage von Knut

 

005_Größenveränderung

 

002_Größenveränderung

 

001_Größenveränderung

 

Heute musste mal wieder ein Besuch bei den Mädels sein. Nancy saß auf der Insel, Katjuscha schlief vor ihrer Höhle und Tosca lief hin und her. Bis zur Fütterung war es noch Zeit, also wärmte man sich im Vogelhaus auf. Dann war es Zeit für die Fütterung, die heute kurz vor der Glasscheibe gemacht wurde, äußerst ungünstig zum fotografieren. Fleisch war für die Mädels nicht gerade der Hit, Nancy dagegen gab sich mit Fleisch zufrieden. Tosca und Katjuscha warteten auf bessere Sachen, wieder und wieder stand Tosca aufrecht an der Mauer, bis endlich der Lachs angeflogen kam. Hatten wohl Beide den Geruch in der Nase und überließen das Fleisch Nancy, jeder bekam natürlich seinen Lachs zum futtern. Machte dann noch einen kleinen Rundgang durch den Zoo, mehr Zeit hatte ich heute nicht, man hat auch noch andere Verpflichtungen.

 

weitere Fotos

 

Slideshow

 

2.Collage.jpg

 

1. Collage

 

3. Collage

 

4. Collage

 

collage5

 

100_2168.jpg

 

100_2483_Gr--enver-nderung.jpg

 

100_2466_Gr--enver-nderung.jpg

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Liebe Gudrun,<br /> <br /> <br /> wie schön, dass ich mal wieder "meine Freundin Maya" wiedersehe! Seit ich ihr Köpfchen gesteichelt hatte, habe ich mein Herz an sie verloren. Die 3 Eisbärinnen würden wohl am liebsten die Wand<br /> hochklettern. Schöne Aufnahmen! Auch die anderen Tiere hast Du sehr gut aufgenommen. Danke für`s Einstellen.<br /> <br /> <br /> Herzlichst<br /> <br /> <br /> Monika<br />
Antworten