Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Februar 2013 7 24 /02 /Februar /2013 16:38

001_Größenveränderung

 

024_Größenveränderung

 

065_Größenveränderung

 

057_Größenveränderung

 

071_Größenveränderung

 

103_Größenveränderung

 

116_Größenveränderung

 

121_Größenveränderung

 

125_Größenveränderung

 

153_Größenveränderung

 

175_Größenveränderung

 

Im dichten Schneetreiben ging es heute wieder in den Tierpark, weil unsere Mädels erst ab morgen wieder auf der Anlage sind. Da bot es sich an noch einmal Aika und Tonja zu besuchen und das hat sich natürlich wie immer gelohnt. Für die Bären war es das ideale Wetter, allerdings nicht für uns mit Schneegestöber ist es nicht so toll die Kamera zu schützen. Lange hatten wir bei Aika und Tonja gestanden, ehe wir noch einen kleinen Rundgang zum Raubtierhaus machten. Es zog uns aber ziemlich schnell wieder zu den Eisbären, die immer noch am toben waren. Keiner von Beiden wollte ruhen, der Schnee war natürlich ideal für die Bären zum rumtollen. 3 Stunden haben heute ausgereicht, die Schuhe waren durchnässt und dementsprechend war es kalt. Bevor man sich noch etwas wegholt, bisher ist man verschont geblieben, war es besser den Heimweg anzutreten.

 

weitere Fotos

Slideshow

 

 

 

 

Erinnerung an Knut  August 2009

 

 

Kopie-von-August-09_1872_Gr--enver-nderung.jpg

 

Kopie-von-August-09_1775_Gr--enver-nderung.jpg

 

Kopie-von-August-09_1797_Gr--enver-nderung.jpg

 

Kopie-von-August-09_1941_Gr--enver-nderung.jpg

 

Kopie-von-August-09_1944_Gr--enver-nderung.jpg

 

Kopie-von-August-09_2004_Gr--enver-nderung.jpg

 

Kopie-von-August-09_2017_Gr--enver-nderung.jpg

 

Kopie-von-August-09_2269_Gr--enver-nderung.jpg

 

Kopie-von-August-09_2296_Gr--enver-nderung.jpg

 

Kopie-von-August-09_2399_Gr--enver-nderung.jpg

 

Kopie-von-August-09_2655_Gr--enver-nderung.jpg

 

Kopie-von-August-09_2374_Gr--enver-nderung.jpg

 

Kopie-von-August-09_2592_Gr--enver-nderung.jpg

 

 


       

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by nurdug - in zoo
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lone 03/02/2013 09:25


Liebe Gudrun,


vielen Dank für die Bilder - es war ein Vergnügen! Schönes Wochenende!


Liebe Grüsse


Lone

Monika 02/25/2013 18:49


Liebe Gudrun,


mutig, mutig, bei dem Schneetreiben das Haus zu verlassen! Aber, man sieht - es hat sich gelohnt! Manchmal könnte man denken, Tonja hat als Tochter ihre Mutter wiedergefunden und umgekehrt.
Soviel gemeinsame Spielfreude - einfach nur schön! Ebenso das Video!


Die anderen Tierfotos haben mir auch sehr gut gefallen und ich sage Dir "herzlichen Dank" für`s Einstellen.


Monika

patricia roberts 02/24/2013 18:42


Dear Gudrun, BRRRRR! when I woke up this morning with our little snow, I was already shivering, but now that I see your pics with soo much snowfall, I am freezing!!! I appreciate your courage to
visit Tierpark and to shae your pics with us and most of all, I love them. It is such a pleasure to see Aika and Tonja playing, but also to see the pics of Quincy and Co.