Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Oktober 2014 1 20 /10 /Oktober /2014 12:52

007_Größenveränderung

 

043_Größenveränderung

 

                                 Tonja ist im Moment eine Zicke

 

053_Größenveränderung

 

                                    Wolodja erfreute sich am Ballspiel

064_Größenveränderung

 

074_Größenveränderung

 

078_Größenveränderung

 

                                 Aika sah sich alles in Ruhe an

109_Größenveränderung

 

                           wir zwei toben wie wild umher

 

121_Größenveränderung

 

                             oder man gönnt sich eine Ruhepause

 

130_Größenveränderung

 

                                     auch die Mama wird geärgert

 

149_Größenveränderung

 

158_Größenveränderung

 

 

156_Größenveränderung

 

166_Größenveränderung

 

                                               lass Sonne an meinem Körper

179_Größenveränderung

 

177_Größenveränderung

 

218_Größenveränderung

 

                              schnell mal zu Mama an die Milchbar

231_Größenveränderung

 

256_Größenveränderung

 

                             Aika hat sich den Thron erobert

 

Habe im Moment das Gefühl das die Zeit zu schnell verrinnt, nach einer Woche berichte ich erst aus dem Tierpark. Wolodja war als einziger im Wasser und spielte oft mit einem blauen Crazy Egg und rauf auf seine Insel. Tonja lag in der Höhle und sah ziemlich gelangweilt aus, kam sie mal raus wurde Wolodja angebrüllt. Scheint im Moment eine kleine Zicke  zu sein. Aika lief umher oder legte sich zur Ruhe. Jetzt ging es erst einmal weiter zu anderen Tieren. Es war ein schöner Besuch und die beiden kleinen Schneeleoparden waren voll in Aktion, man hätte meinen können das sie wie ein Flummi durch die Anlage tobten. Keine Rücksicht auf die Mama und auf den Rücken gesprungen und auch die Schwester war ein guter Startplatz. Viel Zeit hat man dadurch bei den Schneeleoparden verbracht, es war einfach zu niedlich die Beiden beim spielen zu sehen. Mama stellte sich oben auf dem Felsen hin und schaute zu ihrem Partner, hatte wohl Sehnsucht. Die Kinder kamen dann doch einmal zur Ruhe und ab ging es an die Milchbar. Danach schloss sich ein kleiner Rundgang zu den Varis, die wieder bereit zum kuscheln waren. Auch die Goldtakine zeigten sich heute, die Kleinen sind schon ganz schön gewachsen. Eine kleine Frühstückspause wurde eingelegt und danach war wieder Stop bei den Schneeleoparden. So langsam wurde es Zeit den Heimweg anzutreten, war immerhin schon 16.00 Uhr.

 

weitere Fotos

Festival of Lights

 

Erinnerung an Knut Oktober 2009

 

Kopie-von-Oktober-09_5619_Gr--enver-nderung.jpg

 

Kopie-von-Oktober-09_4790_Gr--enver-nderung.jpg

 

Kopie-von-Oktober-09_4913_Gr--enver-nderung.jpg

 

Kopie-von-Oktober-09_5507_Gr--enver-nderung.jpg

 

Kopie-von-Oktober-09_5371_Gr--enver-nderung.jpg

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare