Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Mai 2014 2 06 /05 /Mai /2014 11:16

001_Größenveränderung

 

004_Größenveränderung

 

008_Größenveränderung

 

013_Größenveränderung

 

017_Größenveränderung

 

026_Größenveränderung

 

                                    Kathi wartet im Wasser auf die Fütterung

025_Größenveränderung

 

                                     Nancy ist ebenfalls im Wasser

028_Größenveränderung

 

                                   Tosca läuft sich warm

046_Größenveränderung

 

                                 Lachs gab es für alle Mädels

049_Größenveränderung

 

                            wir haben Nachwuchs den zeigen wir nicht

051_Größenveränderung

 

052_Größenveränderung

 

053_Größenveränderung

 

054_Größenveränderung

 

062_Größenveränderung

 

069_Größenveränderung

 

070_Größenveränderung

 

072_Größenveränderung

 

073_Größenveränderung

 

                                   gegenseitig wird gewärmt

071_Größenveränderung

 

082_Größenveränderung

 

086_Größenveränderung

 

                        Tonnen zum spielen und Fische verstecken

 

096_Größenveränderung

 

                               Tosca liebt es gemütlich

 

098_Größenveränderung

 

                                        Nancy riskiert einen Blick

 

100_Größenveränderung

 

                               Kathi überlegt ob sie schlafen soll

 

102_Größenveränderung

 

106_Größenveränderung

 

101_Größenveränderung

 

104_Größenveränderung

 

108_Größenveränderung

 

 

113_Größenveränderung

 

118_Größenveränderung

 

121_Größenveränderung

 

126_Größenveränderung

 

127_Größenveränderung

 

134_Größenveränderung

 

136_Größenveränderung

 

143_Größenveränderung

 

                                         das Gras im Graben schmeckt halt besser 

 

Anscheinend sind auch verfrüht die Eisheiligen, denn es war heute bitterkalt im Zoo.

Kathi und Nancy warteten im Wasser auf die Fütterung und Tosca lief ein wenig umher. Der Hunger scheint bei allen ziemlich groß zu sein, denn man kämpfte um jedes Stück Fleisch. Zum Schluss gab es Brötchen und für alle Mädels einen Lachs, den man natürlich am Land futterte. Obwohl man nicht lange bei den Mädels gestanden hatte, musste man sich schnellstens in der Waldschänke bei einem Kaffee aufwärmen. Ein kurzer Rundgang zum Raubtierhaus, alle Tiger waren draußen. Auch die Löwen konnte man draußen betrachten, Maika war bei dem Wetter im Innenraum am schlafen. Der größte Teil der Affenbande blieb lieber in den  Innengehegen, da wärmte ich mich ab und zu mal auf. Bei den Pavianen gibt es reichlich Nachwuchs, sogar die Männchen tragen die Jungtiere umher. Die Elefanten hatten auch keine Lust zum Baden, lieber machte man Verrenkungen um das Gras aus dem Graben und von den Bäumen zu holen. Vollkommen durchfroren trat ich nun den Heimweg an, ja man war wohl zu früh von der Wärme verwöhnt worden. Wünsche Allen eine schöne Woche und ich hoffe, das es nächste Woche wieder etwas wärmer wird.  

 

weitere Fotos

Slideshow

 

Erinnerung an Knut 14.06.2009

 


 

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Dear Gudrun,<br /> <br /> <br /> thank you very much for the updates in your blog - holiday photos and photos from zoo, both old and new stuff. The photo of Knut (statue) with the apple made me smile - and I was thinking of a<br /> late Knut-feeding where he (Knut) didn't want to eat apples - he was waiting for better stuff to eat :-) I'm sorry that I recently haven't been able to comment in your blog as often as I'd like<br /> to, however, I often think of you - and always enjoy visiting your blog! All the best!<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten