Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Dezember 2009 4 24 /12 /Dezember /2009 17:36
Dezember-09 9289 Größenveränderung

                                      ein gesundes Weihnachtsfest

Kopie von IMG 9295 Größenveränderung

                                         juhu ich komme zu dir
Kopie von IMG 9297 Größenveränderung

                                            lass uns zusammen spielen

Kopie von IMG 9306 Größenveränderung

                                                 komm endlich Knut


Kopie von IMG 9323 Größenveränderung

                                                 hi hi hab Knut das Theraband geklaut

Kopie von IMG 9338 Größenveränderung

                                              nun staunste Gianna ich hab's wieder

Kopie von IMG 9343 Größenveränderung

                                             ich warte vergeblich auf den Service


Heiligabend man hat ja sonst nichts zu tun, also allgemeines Treffen im Zoo. Das Wetter war trocken und sogar mein Zweibeiner hat den Gang in den Zoo nicht gescheut. Man sollte nicht denken das heute viele Fotos gemacht wurden, jeder hatte Sekt mit und es wurde auf Weihnachten angestoßen, also kam man gar nicht dazu Fotos von Knut und Gianna zu machen. Hatte man die Kamera raus war von den Beiden schon wieder alles vorbei hi hi. Es war richtig schön so ausgiebig zu quatschen und jeder hatte was zu erzählen. Eigentlich hatten wir auf die Fütterung von Knut gewartet, Gianna verschwand um 13.30 Uhr in der Höhle. Bis 14.00 Uhr passierte nichts und dann war auch Knut in der Höhle verschwunden, ohne das es eine öffentliche Fütterung gab. Gut hungern muss Knut sicherlich nicht, er hat dann in der Höhle sicher sein Futter bekommen. Wir waren alle ganz  schön traurig und sind dann Richtung Ausgang, da der Zoo heute um 14.00 Uhr geschlossen werden sollte.


Knut und Gianna









Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
<br /> Hallo Gudrun,<br /> <br /> ich habe erst heute Zeit gefunden, mal kurz den Rechner anzumachen.<br /> Aber auch mit 2 Tagen Verspätung macht es noch viel Freude, Knut  und Giovanna am 24.12. beim Spielen und Toben zuzusehen.<br /> Schön, dass sie ihre Weihnachtsgeschenke zeitig bekommen haben. So konntet ihr die neuen Spielsachen auch gleich bewundern.<br /> <br /> Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag und freue mich schon auf die nächsten Berichte und Fotos aus dem Zoo.<br /> <br /> Viele Grüße an Dich und eine Familie<br /> GiselaH<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dear Gudrun,<br /> <br /> <br /> It made really glad to hear there were visitors by Knuti and Gianna even on Christmas Eve. Thank you so much for the report, photos and the video.<br /> <br /> <br /> I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!<br /> <br /> <br /> Hugs from Mervi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten