Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Februar 2009 1 23 /02 /Februar /2009 19:01
Bei diesem Wetter jagt man eigentlich keinen Hund raus, aber ich musste am Sonntag auch in den Zoo so ein Pech aber auch. Ich traf mich mit Gisela H. die Hasen und Kaninchen (angezogen versteht sich) mitgebracht hatte, um 9.00 Uhr gab es noch einen Bollerwagen und ab ging es zum Bärenhof. Dank einer Spende der Tochter von Gisela H. gab es zwei Wildkaninchen und 1 Wildgans und die anderen beiden Kaninchen wurden vom Spendengeld finanziert. Der spezielle Dank geht nochmals an die Tochter, die damit für die Leckereien bei der Bärencrew gesorgt. Uns wurde dann gesagt das ein Teil davon mittags um 14.00 Uhr an die Wölfe verfüttert wird. Danach ging es zu Knut der sich mit seinem Surfbrett beschäftigte und sichtlich Spaß daran hatte. Nun wurde es Zeit für die Fütterung der Großen, die schon erwartungsvoll auf den Service warteten. Die Damen halten noch immer zusammen und Lars kann mit seinen Annäherungsversuchen nichts ausrichten, friedlich jeder für sich genoss die Fütterung. Für mich war es nun Zeit schnell aus dem Restaurant meinen Fotoapparat abzuholen, daher habe ich heute auch nicht so viele Bilder machen können. Dafür gibt es dann später wieder mal ein Video aus dem Zoo. Da der Regen überhaupt nicht weichen wollte, musste mal ein Restaurantbesuch zum trocknen und aufwärmen sein. Ein kleiner Zoorundgang folgte danach und dann ging es wieder zu Knut, der mit seinem Surfbrett spielte. Die Fütterung war wieder Verwöhnprogramm pur für Knut mit Lachs usw., danach wurde noch etwas gespielt und für mich war es Zeit den Zoo im Regen zu verlassen. Auch gestern hatte ich keine Zeit für den Bericht und die Bearbeitung der Fotos, daher komme ich erst heute dazu.
Fotos vom 22.02.09
link
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Dear Gudrun!<br /> Thank you so much for making our bears happy. I'm sure they all love you because of all the yammy food you always bring with you! Your report and the photos are as lovely as they always are! <br /> Hugs from Mervi
Antworten
G
Hallo Gudrun,<br /> Dein Zoobericht ruft jede Menge Erinnerungen an gestern wach. Schön, dass Du trotz schlechtem Wetter und Sorge um Deinen Fotoapparat in den Zoo gekommen bist.<br /> Deine Fotos sind superschön, auch die von gestern!<br /> Ich ziehe wieder einmal den Hut vor Dir für die ganze Mühe, die Du mit den Futterlieferungen auf Dich genommen hast. Die Tiere und ich denke auch die Pfleger wird es freuen. <br /> Die versprochenen Bilder schicke ich Dir morgen.<br /> <br /> viele Grüße <br /> GiselaH
Antworten
B
Hallo liebe Gudrun<br /> Ihr macht wirklich Unmögliches möglich.<br /> Hat es tatsächlich mit den Kaninchen geklappt.Toll,da wird ich Mäuschen aber gefreut haben.Die gelieferten Fotos sind wieder vom Feinsten.Danke fürs Zeigen<br /> <br /> LG<br /> Bea
Antworten