Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Sonntags-Besuch im Zoo Berlin 22.05.2016 (25.05.2016)
    Bei herrlichem Sonnenwetter gab es wieder einmal einen Zoo Besuch in Berlin. Durch die Besuche Rostock und Bremerhaven muss man sich die Zeit einteilen. Kathi nahm bei diesem Wetter ein Fußbad und wanderte dann umher. Viele der Tiere suchten einen Schattenplatz...
  • Besuch Zoo Rostock 07.05.2016 (21.05.2016)
    Am 07.05.2016 gab es wieder einen Besuch in Rostock und so langsam kommeich dazu den letzten ausstehenden Bericht fertig zu machen. Mit der Bahn und Melonen im Gepäck ging es vor dem Aufstehen los, damit wir auch sehr viel Zeit im Zoo Rostock hatten....
  • Zoo Am Meer 30.04.+01.05.2016 (17.05.2016)
    Das Wochenende 30.04./01.05.2016 ging es wieder zu Lili nach Bremerhaven. Das Wetter war noch ziemlich kalt und man musste die Wintergarderobe anziehen, wenigstens gab es keinen Regen. Lloyd stellte sich immer wieder hin und schaute nach seiner Familie,...
  • Besuch Tierpark Friedrichsfelde 17.04.2016 (16.05.2016)
    Warum in die Ferne reisen, wenn der Tierpark Friedrichsfelde so nah. Am 17.04.2016 war nun der Besuch im Tierpark. Wolodja drehte seine Runden im Wasser und Tonja war am Laufen, die Beiden gehen sich im Moment aus dem Weg, da Tonja etwas zickig ist. Die...
  • Besuch Zoo am Meer 10.04.2016 (15.05.2016)
    z ur Stärkung für den Besuch Zoo am Meer gab es ein ausgiebiges Frühstück. Gut das der Zoo nicht so groß ist, da kann man schnell mal einen Rundgang Machen ohne was bei Lili zu versäumen. Das Wasser ist für Lili noch nicht das Richtige, aber auch das...