Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Sonntag mit Sonnenschein im Berliner Zoo 23.02.2014 (23.02.2014)
    hm Leckereien für die Tiere vom Bärenhof Nancy verläßt den Felsen zur Fütterung Tosca und Kathi warten auf die Fütterung nach dem Essen soll man ruhen auch die Wasserschweine trauten sich raus der Fellwechsel steht bevor hi ich bin der Nachwuchs vom Dezember...
  • Zoobesuch und Vorstellung Dr. Knieriem 18.02.2014 (19.02.2014)
    Nancy un Kathi hätten schon gern Wasser Tosca sieht sich alles von oben an Gina war heute besonders lebhaft mit ihren Sprüngen Maika kann wohl nicht die Besucher sehen ich will einfach meine Ruhe haben ich glaube das ich nichts mehr sehen kann Dr. Knieriem...
  • Geburtagswunsch meines Zweibeiners ein Zoobesuch am 12.02.2014 (13.02.2014)
    das ist der neue Schlafplatz von Kathi Tosca liebt es gemütlich Nancy mal eben eingerollt Lippenbär auf der Suche nach Stellen zum buddeln Nilpferd als Landeplatz für die Ente in freier Natur ein Rotkelchen die ersten Krokusse im Zoo Gina das Zwergeselchen...
  • Ein Hauch von Frühling am 09.02.2014 im Berliner Zoo (09.02.2014)
    wo bleibt nur der Service Kathi noch ziemlich verschlafen Nancy wartet auch auf den Service Flugversuche vom jungen Andenkondor wie komme ich bloß an die Vögel meint die Rosskatze ätsch heute bin ich mal nicht müde meint die Sandkatze Kletterspaß für...
  • Planung, Buchung, Reisen und die Vorfreude auf 2014 (04.02.2014)
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! Wilhelm Busch (1832-1908) Wer Lust hat auf mehr zu sehen im Blog Fruehlingsstern:...
  • Sonntags-Besuch im Tierpark Friedrichsfelde 02.02.2014 (02.02.2014)
    Aika ruht noch am frühen Morgen Tonja und Wolodja beim Kräftemessen Tonja blieb oft allein auf dem Eis Wolodja mal wieder im Eis eingebrochen jetzt nimmt er eine Ruhepause Aika auf dem Weg zum Eis auch Aika spielt noch gern mit einem Stöckchen Wolodja...