Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Gianna allein aus der Höhle 29.09.09 (29.09.2009)
    warte hier auf Knut der will nicht raus muss mal nach ihm sehen oh je ich schäme mich, hab ihn heute früh eine geknallt wir brauchen noch viel Wärme auch wir brauchen das noch Genuss pur für Bao Bao Gleich morgens um 9.00 Uhr ging es in den Zoo, wieder...
  • Knut wir warten auf dich 27.09.09 (27.09.2009)
    Lieferung am 27.09.09 hier riecht es aber gut gibt es Kokusnüsse für uns ich will hoch auf den Stein Gianna überlegt ob sie ins Wasser springt Frühstück bei den Murmeltieren wir warten auf den Service menno meine Mahlzeit fällt heute aus ich speichere...
  • Gianna die Wasserratte (26.09.2009)
    Springe ich oder nicht na klar das Wasser ist schön verlasse das Wasser kaum schwimme mit geschlossenen Augen man kann das grüne nicht sehen trotzdem fühle ich mich wohl Für eine halbe Stunde war ich gestern im Zoo und konnte mich davon überzeugen, das...
  • Erster Ausflug von Gianna am 23.09.09 (23.09.2009)
    Bao Bao liebt die Gemütlichkeit auch im Zoo zieht der Herbst ein hallo ich bin Gianna aus München schön das ich wieder schwimmen kann mal ne kurze Rast muss doch die Anlage kennen lernen ob Knut mich mag bin ihm vielleicht zu weiss reiss ich es raus oder...
  • Herbstanfang und Andenken an Thomas Dörflein 22.09.09 (22.09.2009)
    Ein Zoobesuch musste heute sein, hätte ich gewusst wie er ausgegangen ist, wäre es besser gewesen zu Hause zu bleiben. Der Ärger kocht in mir hoch, wenn ich nur daran denke. Knut soll heute lange in der Höhle gewesen sein, das kann man als gutes Zeichen...
  • Erinnerung zum 1. Todestag 22.09.09 von Thomas Dörflein (21.09.2009)
    Fotos ohne Worte Ein Jahr ist bereits vergangen, seitdem sie von uns gegangen. Die Welt konnte es nicht fassen, warum man sie hat gehen lassen. Die Geburt von Knut, tat den Menschen gut. Ihrem großen persönlichen Einsatz ist es zu verdanken, das Knut...
  • Kurzbesuch Berliner Zoo 20.09.09 (21.09.2009)
    muss schnell zu Shaina Pali Begrüßung von der Eule kommst ganz schön spät heute habt ihr meine Seehundschwester gesehen ich fresse auch schon Heu im Wasser ist der Baumstamm leicht Zwergnili schut sich ins Wasser zu gehen Maya und Mama beim fressen Das...
  • Knut und andere Tiere am 19.09.09 (19.09.2009)
    Devi ärgert Sutra Schattenbild ich traue mich wieder an den Baumstamm baeh schwarz ist schließlich in Bao Bao genießt seine Möhre Sandkatze zeigt sich wach Zebra geboren am 14.09.09 kleine Seehunde tauchen gern Zwergnilis beim grasen baeh baeh ich bin...
  • Knut's 33. Monats-Geburtstag 05.09.09 (06.09.2009)
    Guten Morgen ich bin schon wach Knut in seinem Element Bao Bao der Magen ist leer hm lecker Wassermelone Affe auf einsamer Insel ein Ruhepol im Berliner Zoo ich bin der junge Storch Spatzen suchen sich das Futter selbst den Lachs nimmt mir keiner weg...
  • Knut grüßt alle seine angereisten Fans (06.09.2009)
    oh so viele Fans für mich warum sagt mir das keiner, wäre sonst sauber habt ihr mir was schönes mitgebracht Rosinenbrot esse ich auch gern Kürbis aus dem Wasser gefischt wird sogleich vernascht das macht mich stolz so viele bekannte Gesichter schaut her...