Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Keine Sonntagsruhe bei Knut im Regen 29.08.10 (29.08.2010)
    komm lass uns grasen Regen macht mir nichts aus wann bekomme ich endlich den Ball Tosca und Nancy warten auf den Service Tosca liebt es bequem bitte hierher das Fleisch seht her wie stark ich bin Mensch seht ihr nass aus nehme eine Rueckenmassage Regenwetter...
  • Endlich wieder Lachs und andere Leckereien für den Bärenhof 22.08.10 (22.08.2010)
    hi hi habe mir gleich zwei Baguetts gesichert Knut spielt Ball mit den Besuchern schwungvoll werfen das macht Spass jippie kann mich auch allein beschäftigen ich bin 14 Tage alt und so niedlich wir sind die Dreierbande juhu Lachstime Lachs gefangen juhu...
  • Knut und andere Tiere 20.08.10 (21.08.2010)
    lasst mich in Ruhe Sonnenbad mit Jungtier ihr glaubt gar nicht wie gut das schmeckt fungiere hier als Schiedsrichter Krümel verteidigt das Blatt puh ist das warm heute da mag man nicht fressen, sondern nur ruhen platsch platsch elegante Haltung von Knut...
  • Kurzbesuch im Zoo 15.08.10 (15.08.2010)
    mit Shaina Pali hat KoRaya ihren Spaß wir sind die gruenen Monster hi hi was du kommst heute ohne Lachs seht her wie stark ich bin na soll ich mit euch Ball spielen genug gespielt jetzt will ich ruhen wer ist denn da noch im Wasser schaut her wie gelenkig...
  • Video von Knut und anderen Tieren 04.08.10 (09.08.2010)
    Heute noch schnell das Video vom 04.08.10, zum letzten Bericht gab es Probleme bei Youtube und danach war ich für einige Tage nicht da. Nun geht es mit frischem Mut weiter und meine gesundheitlichen Probleme werden sich in den nächsten Wochen hoffentlich...
  • Spass bei Knut und anderen Tieren 04.08.10 (04.08.2010)
    hi hi bei Mama ist es schön Fußpflege im Wasser Tosca und Nancy warten ist langweilig Bao Bao liebt seine Brezel was ich soll mittags aufstehen so ich bin wach und spiele mit meinen Fans mit Schlauch oder Ball spielen seht her wie stark ich bin nehme...
  • Bremerhaven Zoo am Meer 31.07.10 (03.08.2010)
    Als Nachtrag kommen noch die Videos vom Besuch im Zoo am Meer in Bremerhaven. Alles andere wurde schon bei dem Bericht mit den Fotos gesagt, der Zoobesuch hat uns gut gefallen. Im Moment kann ich nicht an den Bärenhof liefern, mal sehen wenn es wieder...
  • Besuch Zoo am Meer Bremerhaven 31.07.10 (03.08.2010)
    Durch den stornierten Amerika-Urlaub habe ich bei meiner Tochter einiges gut zu machen. Was liegt da näher dran, mal wieder einige Tage einzuschieben und gemeinsam eine Kurztour zu unternehmen. Wir fuhren am 29.07.10 nach Brake, wo wir unsere Unterkunft...