Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Tierpark Friedrichsfelde ohne Eisbären 27.04.2013 (27.04.2013)
    Nachwuchs von den Brillenbären war nicht zu sehen den Dingo würde ich am liebsten klauen Quincy zeigt sich nur kurz brauche die Beiden Hilfe von der Pflegerin kurz erwischt das Jungtier der Binturong alles meins, ich gebe nichts ab einfach abhängen meint...
  • Besuch in den Gärten der Welt Marzahn-Hellersdorf 23.04.2013 (26.04.2013)
    Am 9. Mai 1987 öffnete in Berlin-Marzahn die Berliner Gartenschau auf ehemalig landwirtschaftlich genutzten Flächen als Geschenk der Gärtner an die Hauptstadt der DDR zu ihrem 750jährigen Bestehen ihre Tore. Mit der Eröffnung des Chinesischen Gartens...
  • Lachse und andere Leckereien für den Bärenhof 21.04.2013 (22.04.2013)
    Am Sonntag gab es wieder Leckereien für die Tiere im Bärenhof, die Polarwölfe hatten es ganz genau am Zaun beobachtet und rannten dem Bollerwagen hinterher. Zur Fütterung der Mädels gab es dann auch den gelieferten Lachs, jeder verschwand damit in eine...
  • Besucheransturm 14.04.2013 im Berliner Zoo (15.04.2013)
    Kigoma ist noch in Berlin Okapi mit Nachwuchs Mugambi geb. 26.02.13 Nachwuchs Akili Fatima endlich wieder an der Luft Sonntag früh gab es schon keine Parkplätze mehr vor dem Zoo, also erst einmal suchen. Besucher strömten in den Zoo, kein Wunder das Wetter...
  • Erste Fühlingsboten Krokusse im Berliner Zoo 07.04.2013 (10.04.2013)
    Siddy allein auf der Anlage Siesta bei den Polarwölfen Na wo bleibt der Service denkt sich Kati Nancy und Tosca warten auch hier gibt es noch restliche Spuren des Winters ach wie schön ein Rotkehlchen zu sehen Anchali voller Kraft Jaguar Nachwuchs schon...