Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Winter-Sonntag im Berliner Zoo 29.01.2012 (29.01.2012)
    Sonnenaufgang 27.01.2012 Spuren im Schnee Hallo wo bleibt der Service Katjuscha moechte hoch hinaus Tosca zeigt keinen großen Appetit Katjuscha möchte auch was haben brr es ist so kalt draußen Hallooooooooooo wir wollen rein ins Warme Gestern Abend setzte...
  • Grauer Sonntag im Berliner Zoo 22.01.2012 (23.01.2012)
    Wetter am Sonntag grau in grau und starker Wind, der Gott sei Dank den Regen vertrieben hatte, so konnte man trockenen Fußes durch den Zoo marschieren. Nachdem wir den Bärenhof versorgt hatten, ging es zu den munteren Mädels. Sie warteten bereits um 10.00...
  • Tosca die Eisbrecherin 15.01.2012 (15.01.2012)
    Tosca hat noch einen alten Fisch gefunden freche Kraehe klaut das Fleisch von den Mädels Bao Bao liebt es gemütlich beim futtern Nun hat uns doch die Winterkälte erreicht, alle Mal besser als das feuchte Wetter der letzten Tage. Mühselig musste erst einmal...
  • Nasskalter Besuch im Zoo 08.01.2012 (08.01.2012)
    Nili wird als Insel benutzt Nancy schläft noch Tosca nicht ohne meinen Baum hm Hunger sieht anders aus Appetitlosigkeit bei Bao Bao gibt es nicht Nancy und Tosca kuscheln das ist meine Kuhle geh weg Heute machte ich das erste Mal im neuen Jahr einen Kurzbesuch...
  • Winter-Zoo Hannover 29.12.+30.12.2011 (04.01.2012)
    Eigentlich hätte ich zum 29.12.2011 einen Geburtstags-Blog-Eintrag für meine liebe Tochter Simone machen müssen, aber es fehlte die richtige Motivation dazu. Einem Weihnachtsgeschenk meiner Tochter habe ich es zu verdanken, das ich zwei wunderschöne Tage...
  • Happy New Year 2012 (01.01.2012)
    e Weltlauf Was du gestern frisch gesungen, Ist doch heute schon verklungen, Und beim letzten Klange schreit Alle Welt nach Neuigkeit. War ein Held, der legt' verwegen Einstmals seinen blutgen Degen Als wie Gottes schwere Hand Über das erschrockne Land....