Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Januar 2015 7 04 /01 /Januar /2015 13:20

337_Größenveränderung

                   so sieht eine Zoo Jahreskarte aus nix mit Eisbär

338_Größenveränderung340_Größenveränderung344_Größenveränderung347_Größenveränderung

                   fühlt sich wohl bei den Affen

352_Größenveränderung353_Größenveränderung355_Größenveränderung357_Größenveränderung358_Größenveränderung

                               hoffentlich macht der Zooladen bald auf

365_Größenveränderung367_Größenveränderung376_Größenveränderung371_Größenveränderung382_Größenveränderung407_Größenveränderung416_Größenveränderung436_Größenveränderung

                      links Sprinter und rechts Nanuq wer ist stärker

487_Größenveränderung499_Größenveränderung527_Größenveränderung536_Größenveränderung

                 so sieht ein Papierkorb aus

540_Größenveränderung544_Größenveränderung553_Größenveränderung560_Größenveränderung564_Größenveränderung579_Größenveränderung584_Größenveränderung589_Größenveränderung599_Größenveränderung601_Größenveränderung608_Größenveränderung

616_Größenveränderung615_Größenveränderung633_Größenveränderung

           die drei Löwenkinder waren mit der Mama draußen auf der Anlage

643_Größenveränderung656_Größenveränderung662_Größenveränderung692_Größenveränderung

                               Sprinter wartet auf die Fütterung

695_Größenveränderung

                                Nanuq hat keine Lust auf Futter

727_Größenveränderung735_Größenveränderung736_Größenveränderung738_Größenveränderung

Nach einer guten Nacht ging es zum Frühstück im Cafe am Hauptbahnhof und es ging gestärkt wieder in den Winter Zoo. Das Wetter war nicht so freundlich ab und zu gab es Regen, trotzdem waren die Bären wieder sehr munter am toben. Ein Rundgang zu den schlafenden Tieren rundete den zweiten Tag ab und man musste sich langsam auf die Heimfahrt vorbereiten. Natürlich waren auch Verspätungen mit der Bahn eingeplant, aber es hielt sich in Grenzen. Zwei wunderschöne Tage sind viel zu schnell vorbei gegangen, aber das Jahr ist ja noch lang für einen weiteren Besuch in Hannover. Wünsche Allen ein gesundes neues Jahr 2015.

Erinnerung an Knut Dezember 2008
Erinnerung an Knut Dezember 2008
Erinnerung an Knut Dezember 2008
Erinnerung an Knut Dezember 2008
Erinnerung an Knut Dezember 2008
Erinnerung an Knut Dezember 2008

Erinnerung an Knut Dezember 2008

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by nurdug
Kommentiere diesen Post

Kommentare